Seltsames Verhalten der ZV
#4
So, hab mir mal die Sache etwas genauer angesehen. Das Übel scheint vom Heckklappenschloss zu kommen! Wenn ich das Heckklappenschloss abstecke, dann funktioniert alles wunderbar. Das Fahrzeug (beide türen und Kofferraumdeckel) lasen sich ü ber die ZV öffnen und schließen und sonst gibt es keine Fehlfunktionen. Wenn ich das Heckklappenschloss anstecke, dann ist der Fehler wieder da. Hab mal das Heckklappenschloss durchgemessen, und zwischen dem weiss/gelben Kabel und dem Braunen ist immer durchgang, egal in welche Psition ich den Schlüssel drehe. Zwischen dem braunen und dem weiss/schwarzen Kabel ist nie Durchgang. Also scheint im Schloss was defekt zu sein. hab aber keine Zeit gehabt das Schloss auszubauen und es mir näher anzusehen. Aber eigentlich kann ich mit dem aktuellen Zustand auch leben. Die einzige Funktion, die ich jetzt nicht habe, ist das Steuern der ZV über das Kofferraumschloss. Ist auch nicht weiter wild, da ich bereits eine FFB da liegen habe und die auch die nächsten Tage einbaue Smile
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Seltsames Verhalten der ZV - von altonno - 02.02.2007, 19:44
RE: Seltsames Verhalten der ZV - von Tux - 02.02.2007, 21:25
RE: Seltsames Verhalten der ZV - von berrades - 02.02.2007, 21:27
RE: Seltsames Verhalten der ZV - von altonno - 02.02.2007, 22:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste