05.02.2007, 00:24
Tach Dealer,
JBL CS265e
Canton RS 100 CX
Alpine IVA D310RB
Kannst Du Dir ja gerne in der Schweiz mal anhören...
Im Übrigen wärst Du erstaunt, was bereits 10W RMS für einen Lautstärkepegel (Mitten + Höhen) erzeugen. Hattest Du schon mal ein Wattmeter an Deinem Verstärkerausgang?
Aber man sollte doch schon im Kleinen mit gutem Beispiel voran gehen, oder? Sonst bist Du auch nicht besser als Dein Fastkunde und darfst Dich wohl kaum beschweren....
Na, egal, gehört hier nur sehr am Rande hin.
Gruss, Hlli
cabriodealer schrieb:Das was man als Musik bezeichnet und was nicht aus dem Woofer kommt, wird an 5 Watt RMS vom Radio gehängt, und der Woofer bekommt für 100erte von Euros eine überdimensionierte Endstufe ?? Das passt doch nicht zusammen !!!ganz so, wie Du es beschreibst, ist es ja nun auch wieder nicht, gell.... guckst Du hier:
JBL CS265e
Canton RS 100 CX
Alpine IVA D310RB
Kannst Du Dir ja gerne in der Schweiz mal anhören...
Im Übrigen wärst Du erstaunt, was bereits 10W RMS für einen Lautstärkepegel (Mitten + Höhen) erzeugen. Hattest Du schon mal ein Wattmeter an Deinem Verstärkerausgang?
cabriodealer schrieb:Mein toller "um die Ecke HIFI- Fachhändler" hat sich, nachdem er die komplette Beratung (...zig Stunden Aufwand) bei mir bekommen hat, beim anderen Händler dann sein Auto bestellt... Das hat dann noch ca. (incl. Kaffee) ne halbe Stunde gedauert !Is' schon klar..... bei mir ja auch nicht.
Und ich hab da schon richtig Geld gelassen und wir kennen uns persönlich recht gut !! Hab zur Antwort bekommen: Der war halt ein bischen günstiger als du !!!! Und ich solls anders machen ?? Meine Kohle wächst auch nicht aufm Baum !!
Aber man sollte doch schon im Kleinen mit gutem Beispiel voran gehen, oder? Sonst bist Du auch nicht besser als Dein Fastkunde und darfst Dich wohl kaum beschweren....
Na, egal, gehört hier nur sehr am Rande hin.
Gruss, Hlli
Nutzer, die b.a.W. von mir keine weitere Hilfe erwarten können: akte02
Infos dazu auf Nachfrage per PN.
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.
Infos dazu auf Nachfrage per PN.
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.