05.02.2007, 00:53
@Holli
Hast ja Recht... Gehört nicht hierher, war nur schon wieder auf 180 bei dem Thema. Regen mich ja selbst auf, diese Smartshopper. Geb auch lieber ne Kleinigkeit mehr aus, wenn ich mich gut aufgehoben fühle.
Mit der Schweiz bringst du mich wieder mal auf den Gedanken, da vielleicht auch dabeizusein und den See lieber sausen zu lassen... Und dann hören wir mal ! Hab natürlich noch nicht nachgemessen, kann ich auch gar nicht. Bei mir läuft alles über Endstufe, da mein Radio keine internen Verstärker hat, sondern nur Vorverstärkerausgänge .
der dealer geht jetzt ins Bett, Gute Nacht @ all !!
Hast ja Recht... Gehört nicht hierher, war nur schon wieder auf 180 bei dem Thema. Regen mich ja selbst auf, diese Smartshopper. Geb auch lieber ne Kleinigkeit mehr aus, wenn ich mich gut aufgehoben fühle.
Mit der Schweiz bringst du mich wieder mal auf den Gedanken, da vielleicht auch dabeizusein und den See lieber sausen zu lassen... Und dann hören wir mal ! Hab natürlich noch nicht nachgemessen, kann ich auch gar nicht. Bei mir läuft alles über Endstufe, da mein Radio keine internen Verstärker hat, sondern nur Vorverstärkerausgänge .
der dealer geht jetzt ins Bett, Gute Nacht @ all !!
(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!
Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback