05.02.2007, 20:50
Zitat:Moin!
Ich hatte auch Wellen drin nach meinem Wechsel und habe das nicht akzeptiert, da mir das vorher nicht gesagt wurde (wenn ich es gewußt hätte, hätte ich direkt ein neues Verdeck woanders genommen!).
Auf mein Nerven hin wurde dann der Innenhimmel neu verklebt und siehe da - die Wellen waren sofort weg! Und zwar ohne 2-3 Wochen warten!
Nach dieser Leerreichen (!) Erfahrung, kann ich nur jedem raten bloß nicht die Scheibe wechseln zu lassen - sondern direkt ein neues Verdeck drauf machen zu lassen - ist preislich nicht viel teurer bei einem Drittanbieter und bei 10 - 15 Jahre alten Verdecken eh nicht schlecht!
Gruß
Bastian
Der Meinung bin ich auch.
Wenn ich ein zwischen 10 und 15 Jahre altes Cabrio hab, und ne neue Heckscheibe brauche, dann würd ich persönlich das auch komplett mit einem neuen Verdeck erledigen / lassen...
Gruß
Christopher
AUDI CAB (Modell AKOYA 02/96 [no Saison] mit Vollausstattung) in tropicgrün-metallic
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch:
... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ...
Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz
alles elektr. & beheizbar, GIS-Sitze, GRA, Klima, FunkZV, JALT-Blinkermodul + progr. Wischerrelais vom Passat,
Aero's (A6), Serienfahrwerk, Boleros in 8x17 ET35 LK4x108 (225/45/ZR17), orig. AKTIVSYSTEM m. Sony CDX-GT-828U MP3-Radio
Spritverbrauch:
... auf dem Weg zum "Klassiker" und nur noch als Sommerfahrzeug unterwegs ... Alltag: Seat Leon FR, 1.5 TSIe, 150PS, schwarz

FAQ