06.02.2007, 11:53
H;o)lli schrieb:Herr Hauser: Jetzt aber fix, ick will wat hör'n!!!
Wo bleibt die Anmeldung?!??
Muss ich erst noch in F vorbeikommen?!?
Hlli
Moin Hlli,
meinst Du mich ?
Ich bin doch sowieso definitiv dabei ! Sogar meine Holde will mit ! Anreise aber erst zur Abfahrt in Mellingen.
@Reto: Die Nacht davor werden wir romantisch irgendwo im Südschwarzwald verbringen. Die Nacht in Grächen bitte im 7-Sterne Doppelzimmer einplanen.
Und am zweiten Tag werden wir wohl nicht bis nach Mellingen zurück fahren, da wir ja noch einen oder zwei Tage länger bleiben wollen. Da macht es ja keinen Sinn, dem Konvoi in die Nordschweiz zu folgen, um dann wieder zurück in die "richtigen" Berge zu fahren.
Da das ja einige vorhaben, könnte man vielleicht als Endstation der Tour einen zentraler gelegenen Punkt (4Waldstätter See ?) ausmachen.
Nochwas: Der Thread ist jetzt schon reichling lang gworden. Könntest Du bitte alle wichtigen Infos (Route, Hotels etc.) in Deinen ersten Beitrag kopieren. Es ist nämlich sehr mühsam, 30 Seiten durchzublättern ("Wo war nochmal die Routenbeschreibung.,..?")
Zu Geris Einwand:
Im Flachland kannst Du (mit Pausen und Fotostopps) im Konvoi von max. einem 30er Schnitt ausgehen. Das sollte bedacht werden !
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau