28.02.2007, 14:03
Somit bleiben dir nur 2 möglichkeiten, entweder die Stange verkaufen und eine passende kaufen, oder den rest des fahrzeugs an die jetzige Stange an passen, sprich: Motorhaubenverlängerung kaufen, Kühlergrill kaufen, Seite cleanen etc.
Ist natürlich sehr aufwendig den rest des Fahrzeugs anzupassen an die stange, aber würde am ende dann eben so wie das ebay Fahrzeug aussehen, und so hattest du dir das ja auch eigentlich vorgestellt, und so würde das ja auch nicht schlecht aussehen.
Ist sogesehen eine Frage der investition die man bereit ist zu machen, ich denke das ich die Stange verkaufe würde und mir eine zu dem rest des Fahrzeug optisch passende kaufen.
Ist natürlich sehr aufwendig den rest des Fahrzeugs anzupassen an die stange, aber würde am ende dann eben so wie das ebay Fahrzeug aussehen, und so hattest du dir das ja auch eigentlich vorgestellt, und so würde das ja auch nicht schlecht aussehen.
Ist sogesehen eine Frage der investition die man bereit ist zu machen, ich denke das ich die Stange verkaufe würde und mir eine zu dem rest des Fahrzeug optisch passende kaufen.
MfG Max
All-Day: Ford Nugget (2016)
Sommer: Audi Cabrio, Kawasaki ZZR 600 (zu verkaufen!)
All-Day: Ford Nugget (2016)
Sommer: Audi Cabrio, Kawasaki ZZR 600 (zu verkaufen!)