Poltern in der Hinterachse
#8
ich habs.... nee nee nee ,das glaubt mir keiner ...ich habe den Wagen ja erst drei Wochen..und das Poltern was mich fast wahnsinnig gemacht hätte ist....

mein lieber Vorbesitzer hat oben wo das Verdeck drin liegt unter dem bezug wo die domlager der Stoßdämpfer sind einen 18/19er Ringschlüssel drin liegen lassen...Ja Massa.... zum glück nur so nen scheiß....
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Poltern in der Hinterachse - von maikmengo - 22.03.2007, 00:24
RE: Poltern in der Hinterachse - von Ralph - 22.03.2007, 09:07
RE: Poltern in der Hinterachse - von Robert - 22.03.2007, 11:53
RE: Poltern in der Hinterachse - von maikmengo - 23.03.2007, 00:20
RE: Poltern in der Hinterachse - von maikmengo - 23.03.2007, 00:24
RE: Poltern in der Hinterachse - von Robert - 23.03.2007, 11:31
RE: Poltern in der Hinterachse - von maikmengo - 23.03.2007, 19:51
RE: Poltern in der Hinterachse - von maikmengo - 26.03.2007, 20:07
RE: Poltern in der Hinterachse - von GenisX - 27.03.2007, 08:30
RE: Poltern in der Hinterachse - von Robert - 27.03.2007, 10:17
RE: Poltern in der Hinterachse - von GenisX - 27.03.2007, 10:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ablauf am Unterboden - nähe der Hinterachse Lempomat 0 2.273 23.05.2020, 21:19
Letzter Beitrag: Lempomat
  Hinterachse Andy 17 17.958 09.04.2015, 16:30
Letzter Beitrag: RLP quattro
  Hinterachse verschieben?!? t.staengle 6 7.342 25.04.2014, 20:23
Letzter Beitrag: Jenkins
  Dumpfes Poltern ,was k player22 3 1.375 24.06.2005, 10:56
Letzter Beitrag: audifahrer 83



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste