02.04.2007, 14:16
Das Verdeck war in dem Falle zu. Aber in anbetracht dessen, dass meine Hydrauikzylinder im Ar... sind, und mein Verdeckkastendeckel immer schön von außen geschmiert wird, sobald ich das Verdeck betätige, und der Ölstand wirklich wirklich weit unter Min. steht, dürfte definitiv zu wenig drin sein.
War aber grad schon in der Werkstatt meines Vertrauens, und hab mir mal nen Liter gegönnt.
Heut abend wird nachgefüllt. Und über Ostern werd ich mich mal an die Zylinder begeben. Sofern mein
die rechtzeitig ran bringt. Wünscht mir gutes Wetter. Muß nämlich unter freiem Himmel arbeiten. Und werd Euch alle beneiden, weil ihr euch vermutlich währenddessen die Sonne auf die Platte und den Wind um die Nase wehen lassen werdet.
War aber grad schon in der Werkstatt meines Vertrauens, und hab mir mal nen Liter gegönnt.
Heut abend wird nachgefüllt. Und über Ostern werd ich mich mal an die Zylinder begeben. Sofern mein
die rechtzeitig ran bringt. Wünscht mir gutes Wetter. Muß nämlich unter freiem Himmel arbeiten. Und werd Euch alle beneiden, weil ihr euch vermutlich währenddessen die Sonne auf die Platte und den Wind um die Nase wehen lassen werdet.
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

FAQ