D&W Treffen in BO Meckis- meets AudiCabrioForum
#21
Hi!

Wetter schlecht......Huh Ich könnte jetzt noch heulen.
Die Karre steht frisch gewienert in der Garage und ich konnte sie heute nicht bewegen.
Heute hatten viele Kinder in NRW Kommunion!
Eventuell kamen deswegen wenige. Mir ging es zumindest so!Das ja man doof
Is geil bei so ´nem Wetter in der Bude zu hocken! Baaa

Hab ich also nix verpasst? Wer war denn da?

Gruß Tossibaer
A4 Cabrio mit 3 Liter Spritvernichter in Atlasgrau und schwarzer Leder/Alcantara-Kombi; Unter der Kiste stecken 235/30 auf 8,5x20 S-Line Felgen vom grossen Bruder an nem KW Gewinde
Innerhalb ist alles mögliche an Fummelkram implantiert, damit der Jung auch was zu spielen hat und immer gut seinen Weg findet!!!

Der klügere gibt nach! Das beweist: Die doofen beherschen die Welt!
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: D&W Treffen in BO Meckis- meets AudiCabrioForum - von tossibaer - 15.04.2007, 20:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen am So. den 22 Mai Roy 2 5.072 17.05.2022, 17:29
Letzter Beitrag: Roy
  Maitour Südhessen meets Nordhessen/ 01.05.2016 Carrera-Racer 53 45.674 02.05.2016, 14:21
Letzter Beitrag: brendan
  Treffen im Bodenseeraum D/A/CH ManuCab 12 14.606 18.03.2016, 19:41
Letzter Beitrag: Sierrakiller
  Treffen in Ingolstadt Fahrdozent 11 11.783 18.04.2014, 10:37
Letzter Beitrag: veaz
  Treffen in Bayern? Quo-91 134 166.768 27.03.2014, 10:08
Letzter Beitrag: SI0WR1D3R
  [Info] gemütliches Treffen in OB Michael Fischer 3 6.287 01.07.2013, 21:10
Letzter Beitrag: Michael Fischer
  Ein Reparatur - Treffen PredaZoR 0 2.866 28.05.2013, 17:51
Letzter Beitrag: PredaZoR
  [Info] 1.Mai Treffen Saarland Cabriofreak 4 6.300 07.05.2013, 20:37
Letzter Beitrag: MarkusH
  Treffen in der Metropolregion Sierrakiller 15 12.424 29.04.2013, 15:31
Letzter Beitrag: Sierrakiller
  Treffen 2013 mirgus 36 42.240 28.03.2013, 10:19
Letzter Beitrag: trucker51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste