Cabrio Beginn Soundausbau
#10
Hi!

Also ich hab das gestern bis auf den woofer erstmal halbwegs fertig bekommen.
Fertig eingebaut sind nun das neue Radio (passt allein wegen dem schwarzen Kunststoff und der auf orange wechselbaren Beleuchtung sehr schön ins Gesamtkonzept), Focal 100 CV1 Boxen mit angewinkeltem Hochtöner und klingen tut das auf jeden Fall besser Smile.
Ich habe aber dummerweise merken müssen, dass die Lautsprecher auch nicht richtig hineinpassen (3 von 4 Befestigungslaschen habe ich abgesägt, beim rechten musste ich den unteren Gummischutz vom Magneten entfernen; beim linken habe ich das vergessen, und da der schon "stramm" verkabelt ist, steht er etwas hinüber....werde daher leider die Originalabdeckungen in der Mitte ausdremeln, damit der passt....die Focal Abdeckungen sind leider zu breit) - dafür sind die aber jetzt so gut verklemmt, dass da nix scheppert!

Die Endstufe habe ich aber noch nicht eingestellt und auch noch nicht befestigt (kommt in die linke Mulde), außerdem muss ich noch Cinch-Verlängerungskabel organisieren, da ich Strom links entlang und Audio rechts entlang geführt habe, am Ende aber durch das in dem Bild umkringelte Loch zusammen durchgeführt habe - zum Glück gibt es noch (?) keine Störungen....vielleicht hätte ich das auch komplett zusammen verlegen können. Die 5 m Strom sind leider zu wenig...hab die Sicherung mit Blechschrauben unter den Wischern über dem ABS angeschraubt und daher das Kabel einmal gekappt - jetzt ist das so straff gewesen, dass der Teppich am Fahrersitz nicht mehr richtig passt und ich daher einen kleinen Teil der Fahrer-Handschuhfachverlängerung kappen musste Smile. Ins rechte Handschuhfach kommt dann das Ipod-Kabel KCE-422i (welches ich vergessen habe zu bestellen...beim einen Shop war das inklusive, beim anderen nicht Da bin ich aber traurig!).

Ein 35 mm² durchzuwürgen war echt die Pest....sowas mach ich nie mehr ^^. Alles in allem bin ich froh, dass der Subwoofer abgesehen von der Gehäusekonstruktion gut erreichbar zu montieren ist und nicht wieder das halbe Interieur raus muss.

btw: Wie bekommt man die hinteren Seitenverkleidung ab, um an den Kabelkanal zwischen Blech und Seitenverkleidung zu gelangen? Die Schrauben an der Rückwand zum Tank sind ja gut erreichbar, es fehlt aber direkt an der Tür am Ausstieg auf unterer-Drittel-Höhe ein runder Bolzen, der sich drehen lässt aber keinen Schraubansatz bietet....

P.S: Ich wohne in Berlin.
P.P.S: Ich bin echt so froh, dass die Fahrgastzelle wieder erfolgreich zusammengebaut wurde Da gebe ich erst richtig Gas!
[Bild: cab_gerrit.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Cabrio Beginn Soundausbau - von UU220CJ - 05.04.2007, 20:10
RE: Cabrio Beginn Soundausbau - von Dr.cab.Nob - 05.04.2007, 22:57
RE: Cabrio Beginn Soundausbau - von VIP__;) - 06.04.2007, 01:40
RE: Cabrio Beginn Soundausbau - von Falk - 12.04.2007, 13:31
RE: Cabrio Beginn Soundausbau - von elgerrito - 13.04.2007, 19:56
RE: Cabrio Beginn Soundausbau - von Falk - 13.04.2007, 22:12
RE: Cabrio Beginn Soundausbau - von VIP__;) - 13.04.2007, 22:49
RE: Cabrio Beginn Soundausbau - von elgerrito - 14.04.2007, 01:52
RE: Cabrio Beginn Soundausbau - von Björn - 15.04.2007, 18:01
RE: Cabrio Beginn Soundausbau - von elgerrito - 16.04.2007, 10:04
RE: Cabrio Beginn Soundausbau - von Tux - 16.04.2007, 15:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Soundausbau der anderen Art - Motto: viel hilft viel Djerken207 2 3.288 18.05.2015, 21:00
Letzter Beitrag: Djerken207
  Soundausbau Cabrio in Hamburg! Empfehlung gesucht angehner 14 8.484 02.06.2006, 08:22
Letzter Beitrag: angehner
  Soundausbau Audi Cabrio/ Frage zur Passform Michel Trixa 5 4.877 07.05.2006, 00:00
Letzter Beitrag: JelloB



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste