16.04.2007, 18:06
Zitat:Darf man fragen, was die Lackierung einschl. Vorarbeiten kostet????In meinen Augen war die Alternative zum Tausch des Kunstleders erfreulich preiswert - nämlich tutto completto (also inklusive Ausbau, Zinnen, Lacken und Einbau) genau 200 EUR

Allerdings könnte es durchaus sein, dass sich der Karroseriebauer bei meinem wirklich freundlichen Herrn der Ringe ein wenig verschätzt hat und dann einfach genau bei seinem ersten Kostenvoranschlag geblieben ist - ein Phänomen das ich schon beim Einbau des Autotelefons mitsamt Stoßfängerantenne zu schätzen gelernt habe *g
Der Kontrast zu den 'Klappen' ist übrigens in der Realität nicht so extrem wie es auf den Bildern (hier noch eine *Grossansicht*) scheint.
<span style='color:grey'>früher: 97er 2,6 Sunline, 5-Gang-Schaltgetriebe, mineralgraumetallic, Leder grau, E-Verdeck grau<br />
jetzt: 2000er Boxster S, 6-Gang-Schaltgetriebe, dschungelgrünmetallic, Leder schwarz, Shortshifter</span>
jetzt: 2000er Boxster S, 6-Gang-Schaltgetriebe, dschungelgrünmetallic, Leder schwarz, Shortshifter</span>