17.04.2007, 22:21
Kai Enck schrieb:Hi,
ich glaube, wir haben immer ein wenig aneinander vorbeigesprochen! Kann das sein?
Natürlich gibt es bei jedem Fahrzeug im Laufe der Produktion Modelländerungen optischer und technischer Art. Diese Änderungen sind ebenso wenig rein modelljahr- oder baujahrabhängig.
Was ich aber meine ist, dass diese Änderungen ab Einsatz dann auf jeden Fall für ALLE Fahrzeuge dieser Modellreihe gelten und nicht bei dem ein oder anderen Fahrzeug abgewichen wird!
Können wir das so stehen lassen?
Doch, es wird abgewichen !
Mein Auto ist (belegt !!) exakt am 06.03.1996 vom Fließband gelaufen und hat definitiv die erste Heckklappe. Die hat aber keine (!!) dritte Bremsleuchte !!
Solche Autos mit "Resteverwertung" werden natürlich nicht an Kunden ausgeliefert, die aus dem Katalog bestellen. Die werden dann erstmal ein halbes Jahr (wie bei mir) auf AUDI AG angemeldet und als Dienstwagen genutzt. Hinterher auf dem Gebrauchtmarkt gilt doch dann "gekauft wie besichtigt" und keiner schert sich einen Dreck.
Gruß
brendan, Resteverwerter
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau