20.04.2007, 00:27
Hallo.
Super Sache, ich schau morgen mal nach.
Könntest Du mir die Fehlerliste zuschicken ???
Gruß Jochen
Super Sache, ich schau morgen mal nach.
Könntest Du mir die Fehlerliste zuschicken ???
Gruß Jochen
Geri schrieb:an die NG Fahrer,
ich hatte einmal bei meinem Audi Coupe ein ähnliches Problem mit dem Leerlauf. Bei mir war es das Relais für die Leerlaufstabilisierung. Dieses Relais war unter dem Lenkrad auf den Zusatzrelaisträger, ungefähr so groß wie eine Zigarettenschachtel. Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob das Audi Cabrio auch so ein Relais besitzt (ich habe auch nichts darüber gefunden), deswegen bitte mal nachgucken. Ich kann mich noch erinnern, wenn ich dieses Relais abgezogen habe und gestartet habe hat sich nichts am Fehlverhalten geändert. Dann habe ich das neue Relais reingesteckt und die Sache war erledigt. Das war 1992, kann also recht gut passen.
ich hab für die NG Fahrer eine kleine Sammlung mit hilfreichen Tips zur Fehlersuche angelegt. Den Link gebe ich nur auf Anfrage mittels PM her, der Link würde sonst von den Mods gelöscht werden.
Wer alsowill dann bitte PM an mich
Audi Cabrio 2,3 - 5 Zylinder, Bauhjahr 10/91, RS2 - Stossstange, Dbilas 272° Nocke, bearbeiteter und modifizierter Ansaugtrackt, K&N Lufti, angepasste Auspuffanlage mit 2 x 76 Endrohren, angepasste Motoreinstellungen, Sandtler Sportbremsscheiben mit EBC, Nothelle Sportfahrwerk 40/40, Ronal 7,5 J x 16 mit 225-45-16, 40 mm Spurplatten auf Hinterachse, 30 er Momo Lenkrad, Raid Schaltknauf verkürzt, US Blinker - Ecken, Waeco Alarm mit Innenraum Sensoren usw, Audio System komplett Anlage mit 4 Kicker Doorboards und Kofferaumausbau
.