26.04.2007, 23:17
Hallo Lemmy
Mach Dir nichts ins Hemd. Hab immer en Abschleppseil im Auto. Mein Fünfender zieht Dich auch gerne im Schlepptau durch die Eifel. Da ich hier zu Hause bin und viele kenne, haben wir Deinen Schlitten im nu wieder ganz und sonst macht mein Kollege die Werkstatt noch auf. Für Audi ist der immer zu haben. Ohne Werkstatt die Tage, wüstest Du ja auch nichts von den Blasen !
Also loooooooooooooooooooooos
Hier noch für Brendan
Hallo Thomas
Danke für die Mail mit denn Startnummern.
Da wir (Andre und ich) nicht weit von unserer Tour weg wohnen, kann es sein, das Andre so um 14 Uhr sich von uns trennt, weil er noch weg muß. Habe das heute erst erfahren. Deshalb dachte ich es währe vielleicht besser, wenn er die letzte Startnummer bekommt, sonst sieht das auch
doof aus wenn einer fehlt, oder ???
Gruß eingefleischter Audi Fochen
Freu mich schon aus Treffen
Audi : Jeder Ring für 100.000 Kilometer
Mach Dir nichts ins Hemd. Hab immer en Abschleppseil im Auto. Mein Fünfender zieht Dich auch gerne im Schlepptau durch die Eifel. Da ich hier zu Hause bin und viele kenne, haben wir Deinen Schlitten im nu wieder ganz und sonst macht mein Kollege die Werkstatt noch auf. Für Audi ist der immer zu haben. Ohne Werkstatt die Tage, wüstest Du ja auch nichts von den Blasen !
Also loooooooooooooooooooooos
Hier noch für Brendan
Hallo Thomas
Danke für die Mail mit denn Startnummern.
Da wir (Andre und ich) nicht weit von unserer Tour weg wohnen, kann es sein, das Andre so um 14 Uhr sich von uns trennt, weil er noch weg muß. Habe das heute erst erfahren. Deshalb dachte ich es währe vielleicht besser, wenn er die letzte Startnummer bekommt, sonst sieht das auch
doof aus wenn einer fehlt, oder ???
Gruß eingefleischter Audi Fochen
Freu mich schon aus Treffen
Audi : Jeder Ring für 100.000 Kilometer
Audi Cabrio 2,3 - 5 Zylinder, Bauhjahr 10/91, RS2 - Stossstange, Dbilas 272° Nocke, bearbeiteter und modifizierter Ansaugtrackt, K&N Lufti, angepasste Auspuffanlage mit 2 x 76 Endrohren, angepasste Motoreinstellungen, Sandtler Sportbremsscheiben mit EBC, Nothelle Sportfahrwerk 40/40, Ronal 7,5 J x 16 mit 225-45-16, 40 mm Spurplatten auf Hinterachse, 30 er Momo Lenkrad, Raid Schaltknauf verkürzt, US Blinker - Ecken, Waeco Alarm mit Innenraum Sensoren usw, Audio System komplett Anlage mit 4 Kicker Doorboards und Kofferaumausbau .