29.04.2007, 09:27
Hi VIP!
Wie mein alter Opa immer sagte: "Auch'n Gedanke...
...!
So ziemlich das Gleiche hatte ich bei meiner alten Heckscheibe auch mal überlegt - der Verdeckwechsel hat den Versuch dann erledigt.
Aber ich kenn' das System: Ich hatte damals eine alte Yamaha mit 'nem total blinden Kombiinstrument am Lenker - da bin ich dann auch
mit verschiedenen Schleifmitteln drangegangen und siehe da: *...
...GLÄNZ!...
...*
Insofern konnte ich mir durchaus auch vorstellen, dass das auch auf der Heckscheibe funktionieren würde...aber - jetzt mal ganz ab von dem
dicken Respekt, den du dir für die Arbeit verdient hast - halte ich das schon für einen ziemlich verzweifelten Versuch und die allerletzte Lösung,
die man angehen sollte.
Dennoch und wie gesagt: Toll, dass du das mal gemacht hast - die Idee ist sicher 'ne echte Bereicherung für viele mit dem selben Problem!
Schönen Gruß aus Hang Over!
D
n Krypt
n
P.S.: Eine Bilderbreite von ca. 800 Pixeln reicht in der Regel...man sieht da auch alles...ehrlich...!
Wie mein alter Opa immer sagte: "Auch'n Gedanke...
...!So ziemlich das Gleiche hatte ich bei meiner alten Heckscheibe auch mal überlegt - der Verdeckwechsel hat den Versuch dann erledigt.
Aber ich kenn' das System: Ich hatte damals eine alte Yamaha mit 'nem total blinden Kombiinstrument am Lenker - da bin ich dann auch
mit verschiedenen Schleifmitteln drangegangen und siehe da: *...
...GLÄNZ!...
...*Insofern konnte ich mir durchaus auch vorstellen, dass das auch auf der Heckscheibe funktionieren würde...aber - jetzt mal ganz ab von dem
dicken Respekt, den du dir für die Arbeit verdient hast - halte ich das schon für einen ziemlich verzweifelten Versuch und die allerletzte Lösung,
die man angehen sollte.
Dennoch und wie gesagt: Toll, dass du das mal gemacht hast - die Idee ist sicher 'ne echte Bereicherung für viele mit dem selben Problem!
Schönen Gruß aus Hang Over!
D
n Krypt
nP.S.: Eine Bilderbreite von ca. 800 Pixeln reicht in der Regel...man sieht da auch alles...ehrlich...!
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!

FAQ