29.04.2007, 22:33
N´abend Zug (*)!
War wieder seeeeeehr schön !
Samstag abend im Merowinger Hof hervorragend gegessen und getrunken. Wer nicht satt wurde, hat das Falsche bestellt ! Und - wie immer - gelacht ohne Ende !
Sonntag Kaiserwetter ! 20 Audi Cabrios (18 T89, 1 B6, 1 B7) und der Schraubär mit Ersatzfahrzeug und Ersatz...., ähhh sehr charmanter Begleitung...
, (altgediente Mitglieder dürfen mit JEDEM (offenen) Auto kommen!) als Überraschungsgast und dann dieser ominöse Mainzer ! Waren wir gar 21+1 ???
Rotkäppchen hat die Fliegen von der Scheibe gekratzt. Ich bin froh, daß ich nicht diesen Adrenalinfreak in seinem Lotus Elise von meiner Scheibe kratzen mußte... Der hat seine Nürburgringerfahrung 1:1 auf der Landstraße umgesetzt. Dumm nur, daß ICH der Gegenverkehr war...
Ach, es war geil. Danke Olli, Danke Erderwärmung ( es ist April !!!!!!!) !
Meine Bilder kommen gleich, Den Link gibts hier:
......to come(EDIT folgt)....

Müde Grüße,
Thomas, brendan
(*) Während bei der Armee eine Gruppe etwa 10-12 Personen umfasst, wird ein Zug von etwa 4 Gruppen gebildet !
War wieder seeeeeehr schön !
Samstag abend im Merowinger Hof hervorragend gegessen und getrunken. Wer nicht satt wurde, hat das Falsche bestellt ! Und - wie immer - gelacht ohne Ende !
Sonntag Kaiserwetter ! 20 Audi Cabrios (18 T89, 1 B6, 1 B7) und der Schraubär mit Ersatzfahrzeug und Ersatz...., ähhh sehr charmanter Begleitung...

Rotkäppchen hat die Fliegen von der Scheibe gekratzt. Ich bin froh, daß ich nicht diesen Adrenalinfreak in seinem Lotus Elise von meiner Scheibe kratzen mußte... Der hat seine Nürburgringerfahrung 1:1 auf der Landstraße umgesetzt. Dumm nur, daß ICH der Gegenverkehr war...

Ach, es war geil. Danke Olli, Danke Erderwärmung ( es ist April !!!!!!!) !
Meine Bilder kommen gleich, Den Link gibts hier:
......to come(EDIT folgt)....
Bastel1977 schrieb:...so - meine Bilder gibt's hier:Haaallooooo, Bastian. Ich komm heut abend vorbei und hol mir die mobile Festplatte mit den Bildern persönlich ab ! Oder soll ich doch die 95 MB downloaden....
http://rapidshare.com/files/28599555/Eif...7.zip.html
Gruß
Bastian

Müde Grüße,
Thomas, brendan
(*) Während bei der Armee eine Gruppe etwa 10-12 Personen umfasst, wird ein Zug von etwa 4 Gruppen gebildet !
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau