VAG Komfortblinker-Nachrüstsatz verbaut, aber...
#5
Abend,

das relais passt nicht 1:1, das cabrio relais ist wesentlich anders, man muß ne menge umbauen und noch einige kabel extra legen.
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: VAG Komfortblinker-Nachrüstsatz verbaut, aber... - von Brutal_Lion - 01.05.2007, 16:55

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heckklappe geht nicht auf, Zentralverriegelung funktioniert aber CaLevornia 34 71.941 16.06.2023, 12:24
Letzter Beitrag: neupier
  Wurm in der Elektrik - aber wo? ls2907 13 12.285 01.07.2022, 15:37
Letzter Beitrag: ls2907
  Komfortblinker VAG nachrüsten Oldaudifreak 26 27.519 25.09.2020, 06:39
Letzter Beitrag: Turbo246
  ZV Heckklappe zu ok aber auf Probleme mr.jaeger007 7 9.427 28.06.2020, 21:53
Letzter Beitrag: mr.jaeger007
  Kofferraum schließt aber geht nicht auf ozlowcabrio 9 10.908 14.07.2019, 02:52
Letzter Beitrag: ozlowcabrio
  Rücklicht, Scheinwerfer und Instrumente leuchten aber die ZV reagiert nicht mehr creationato 0 3.511 24.01.2018, 00:00
Letzter Beitrag: creationato
  Brauche neue Batterie, aber welche? stepnogorsk 33 34.301 04.04.2017, 17:04
Letzter Beitrag: weichheimer
  [Nachrüstung] Komfortblinker Audiolet 6 7.503 27.04.2015, 03:18
Letzter Beitrag: Polar300
  ABS aber kein Relais mit 10 A Sicherung Tim R. 4 8.386 04.10.2013, 05:45
Letzter Beitrag: Audi-Driver
  ZV FB schließt Kofferraum, öffnet aber nicht warnebier 16 21.873 15.01.2013, 18:12
Letzter Beitrag: axel69



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste