16.05.2007, 20:46
Moin.....
oha....wenn das die Sorge wäre...was man alles dafür ausgibt..,na, da rechne ich lieber nicht! nach..!
Lack,div. Felgen,FW,DE,Karosseriearbeiten,HIFI,DVD....
...neeee,darüber sollte man sich keinen Kopf machen...gerade du nicht, Yoshi!
7a mit viel Chrom,Lack,Hifi......und was da nicht so alles steht...
und dann rechnest du nach?
Wie gesagt und oft betont..."es war schon immer etwas teuerer,anders zu sein...", von daher bin ich mir sicher, das man hier nicht in Euro rechnen sollte..
@ Geri...
5 in Österreich!
, wobei einer die noch nicht hat!, da er vergessen hat, seinen Strassennamen mitzuteilen!..ANDY 5 ENDER!!,hab ihm schon diverse Mails geschickt!>falls du hier mitliest???!
Hab bei Google sogar einiges über seine Heimat gelesen ,Strass im Attergau, leider hat der Ort 1600 Einwohner, da wollte ich es nicht einfach losschicken!!
Ungarn ist ja auch dabei, da fahren mittlerweile dann 2 Cabs!
@Dirk...jo, Hase....allet doof..,das du das kennst, weiss ich ja...

Wenn ihr eure Sätze habt, meldet euch und berichtet...freut man sich doch darüber, das es sich irgendwie ja doch gelohnt hat...
Gruss,Holli

Lack,div. Felgen,FW,DE,Karosseriearbeiten,HIFI,DVD....

7a mit viel Chrom,Lack,Hifi......und was da nicht so alles steht...

Wie gesagt und oft betont..."es war schon immer etwas teuerer,anders zu sein...", von daher bin ich mir sicher, das man hier nicht in Euro rechnen sollte..
@ Geri...
5 in Österreich!

Hab bei Google sogar einiges über seine Heimat gelesen ,Strass im Attergau, leider hat der Ort 1600 Einwohner, da wollte ich es nicht einfach losschicken!!
Ungarn ist ja auch dabei, da fahren mittlerweile dann 2 Cabs!

@Dirk...jo, Hase....allet doof..,das du das kennst, weiss ich ja...

Wenn ihr eure Sätze habt, meldet euch und berichtet...freut man sich doch darüber, das es sich irgendwie ja doch gelohnt hat...
Gruss,Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY!
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY!
![[Bild: r5euncp9.jpg]](http://s14.directupload.net/images/130514/r5euncp9.jpg)