18.05.2007, 18:59
Moin sagen!
Och, wie ärgerlich......aber keine Panik - dies ist ja nicht das letzte Treffen dieser Art - nächstes Mal biste dann wieder dabei! Versprochen!
Also Leute, einmal werden wir noch wach...ziemlich früh, in meinem Fall...und denn geht das mal wieder auf die Piste oder was?!? Mech, bestell' Kerstin und Co. mal'n schönen Gruß von uns hier und wir sehen uns dann morgen!
Trinkt schon mal einen für mich mit!
Ich darf ja heute abend nicht...hier in Hang Over!
Dn Kryptn
Och, wie ärgerlich......aber keine Panik - dies ist ja nicht das letzte Treffen dieser Art - nächstes Mal biste dann wieder dabei! Versprochen!
Und Gerlo, was dir da passiert ist, ist ja total ärgerlich...
"Ooooch...der schööööne Autowaaagen...!"
...aber ich kann dir versichern, dass Lackierer auch die unmöglichsten Geschichten wieder hinkriegen!
In diesem Sinne: Kopf hoch! Das wird wieder! Ehrlich!
"Ooooch...der schööööne Autowaaagen...!"
...aber ich kann dir versichern, dass Lackierer auch die unmöglichsten Geschichten wieder hinkriegen!
In diesem Sinne: Kopf hoch! Das wird wieder! Ehrlich!
Also Leute, einmal werden wir noch wach...ziemlich früh, in meinem Fall...und denn geht das mal wieder auf die Piste oder was?!? Mech, bestell' Kerstin und Co. mal'n schönen Gruß von uns hier und wir sehen uns dann morgen!
Trinkt schon mal einen für mich mit!
Ich darf ja heute abend nicht...hier in Hang Over!
Dn Kryptn
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!