25.05.2007, 23:15
brendan schrieb:mike99 schrieb:Aber ist schon wahr, für diejenigen die an dem gleichen Tag nach hause fahren wird es schon ein mamut Programm.
na toll....erst 300 km Kolonne und dann nochmal 500km nach Hause..
EGAL !
Nun ja - ausreichend gewarnt vor der Tourlänge hatten wir ja schon vor längerer Zeit, überraschend kommt das jetzt ja wohl nicht, oder?!
Daher habe ich mich ja auch für die Variante mit 3 Übernachtungen entschieden
Mir kann also nichts passieren....
Ach Thomas, am nächsten Tag komm ich euch dann noch in Frankfurt besuchen Kein Scherz!
Ach, und öhm... wolltest Du nicht noch in der Schweiz verlängert rumfahren? Du wolltest doch nicht ganz zurück in die Nordschweiz, hattest Du geschrieben...
Das bringt mich allerdings auch nochmal zu einem anderen, alten Thema:
reto schrieb:ach ja für alle die schon freitags kommen.ich werde um 16:00 feierabend machen oder sogar frei nehmen am nachmittag.Steht die Geschichte so noch, Reto?
bei schönem wetter habe ich eine ca 2 stündige tour vorbereitet durch meinen wohnkanton.start ist dann wohl um ca 16:30 beim mellingerhof
danach irgendwie irgendwo was essen danach noch ein gemütlicher abend mit nen paar bierchen und dann ab in die heie das alle wieder nüchtern sind um 9:59
Gruss vom reto
Urmel und meine Wenigkeit scheinen allerdings die einzigen zu sein, die Lust auf eine Vorspeise verspüren...
Hlli