31.05.2007, 02:24
Moin..
Das ist durchaus möglich...
Ich fahre das seit Jahren....wenn man mein KI von hinten sieht...
,aber egal.
Wenn man sich traut und sich nach DIESER ANLEITUNG hält, dann klappts...
Hab da allerdings kein AC drauf, sondern mein altes MC aufgesteckt..
Nach entfernen der Platine, kannst du deine Platine vom MC hinten auf den BC aufstecken, was du dann natürlich noch machen musst, ist die Folie für die Kontrolleuchten zu tauschen und anzupassen..
Das Gehäuse musst du ja übernehmen und da der 90er 2 und dein Cab 3 hat(Leuchten) musst du diese ausrichten..
Ich hab es mit Pappe gelöst
Also, möglich ist das...und funzt wie es soll...
Dann hast du auch keine Prob. mit dem Stecker für den MC, da dieser ja auf die Original Platine gesteckt wird..
Der "Deckel" von deinem MC(hinten), wird zwar dann nicht die ganze Einheit der Platinen abdecken,MC und BC, ist aber durchaus kein Problem..,den Summer hab ich hinten auf dem Gehäuse angebracht, nicht ganz so laut, aber durchaus gut hörbar..
BC ist auch kein Thema..alles bei Mecki hervorragend beschrieben
,hab mir den Kabelbaum für damals rund 20 DM zusammengestrickt...
Gruss,Holli
Das ist durchaus möglich...

Ich fahre das seit Jahren....wenn man mein KI von hinten sieht...

Wenn man sich traut und sich nach DIESER ANLEITUNG hält, dann klappts...

Hab da allerdings kein AC drauf, sondern mein altes MC aufgesteckt..
Nach entfernen der Platine, kannst du deine Platine vom MC hinten auf den BC aufstecken, was du dann natürlich noch machen musst, ist die Folie für die Kontrolleuchten zu tauschen und anzupassen..
Das Gehäuse musst du ja übernehmen und da der 90er 2 und dein Cab 3 hat(Leuchten) musst du diese ausrichten..
Ich hab es mit Pappe gelöst

Also, möglich ist das...und funzt wie es soll...
Dann hast du auch keine Prob. mit dem Stecker für den MC, da dieser ja auf die Original Platine gesteckt wird..

Der "Deckel" von deinem MC(hinten), wird zwar dann nicht die ganze Einheit der Platinen abdecken,MC und BC, ist aber durchaus kein Problem..,den Summer hab ich hinten auf dem Gehäuse angebracht, nicht ganz so laut, aber durchaus gut hörbar..
BC ist auch kein Thema..alles bei Mecki hervorragend beschrieben

Gruss,Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY!
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY!
![[Bild: r5euncp9.jpg]](http://s14.directupload.net/images/130514/r5euncp9.jpg)