06.06.2007, 16:11
@ Ralph
ich habe neulich die Distanzscheiben montiert und dabei nach der NUTENverstellung geschaut und dabei habe ich zumindest gesehen, das er sich um schwarze Federn handelt mit weißem Aufdruck.
Habe natürlich nicht die Nummern mit dem Gutachten verglichen.
Gehe aber mal davon aus, dass das alles okay ist, habe den Wagen von meinem Nachbarn gekauft und der hat das Fahrwerk einbauen lassen bei einem Kollegen und so wie jetzt alles ist, wurde es auch beim Eintragen vorgeführt.
Könnte es eventuell sein, das die Dämpfer hinten durch sind?
Obwohl, dann sackt er ja eher ab und geht nicht hoch.
Ich finde das alles höchst merkwürdig und ich bin schon am spekulieren ob ich mir nicht ein komplettes neues Fahrwerk zulege.
Wenn man nicht alles selber macht sage ich nur....
ich habe neulich die Distanzscheiben montiert und dabei nach der NUTENverstellung geschaut und dabei habe ich zumindest gesehen, das er sich um schwarze Federn handelt mit weißem Aufdruck.
Habe natürlich nicht die Nummern mit dem Gutachten verglichen.
Gehe aber mal davon aus, dass das alles okay ist, habe den Wagen von meinem Nachbarn gekauft und der hat das Fahrwerk einbauen lassen bei einem Kollegen und so wie jetzt alles ist, wurde es auch beim Eintragen vorgeführt.
Könnte es eventuell sein, das die Dämpfer hinten durch sind?
Obwohl, dann sackt er ja eher ab und geht nicht hoch.
Ich finde das alles höchst merkwürdig und ich bin schon am spekulieren ob ich mir nicht ein komplettes neues Fahrwerk zulege.
Wenn man nicht alles selber macht sage ich nur....
DE´s, Leder, Pentagon Alarm, 8x17 R&H Phönix mit 215/40 R17 und Spurverbreiterung rundum vo.20mm hi.30mm, H&R Keilformfahrwerk 60/40, Raid Silberpfeil, komplett gelackte Stoßfänger, Kühlergrill, Schweller und Verdeckkastendeckel, Navi + DVD, Endstuffe + Doorboards und 4x 16,5er Kickbässe, AeroTwin´s, Zimmermann Scheiben und Gerling 60 Sättel vorne u.v.m