Seitenscheibe fährt nicht mehr ganz hoch!
#6
Hi Dirk,

in der Tat, lange nichts mehr von Dir gehört/gelesen...

Warum klemmst Du nicht einfach den Fensterheber ab, solange der Fehler nicht behoben wurde?
So könntest Du bei dem schönen Wetter momentan wenigstens offen fahren... Rolleyes

Gruss und schönes WE,

HSmilelli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Seitenscheibe fährt nicht mehr ganz hoch! - von H;o)lli - 09.06.2007, 11:21

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gurtstraffer fahrerseite wiederstand zu hoch hamag 4 3.614 08.09.2025, 09:56
Letzter Beitrag: hamag
  Wie hoch ist der Erregerstrom lima Sven B. 2 2.641 19.04.2025, 21:22
Letzter Beitrag: Sven B.
  Ruhestrom viel zu hoch eisenbahnschiene 26 21.946 29.10.2024, 12:58
Letzter Beitrag: charly74
  [Problem] Fensterheber funktionieren nicht mehr Sierrakiller 7 6.234 12.05.2023, 08:13
Letzter Beitrag: Cabriofreak
  Kabrio Schließfunktion mit Fenster hoch funzt links nicht AUDIC4A6S6AAN 1 2.355 19.04.2023, 16:49
Letzter Beitrag: AUDIC4A6S6AAN
  [ABC] 2.6 Automatik startet nicht mehr nach bc und ac einbau Andicabrio 2 4.170 08.10.2022, 11:24
Letzter Beitrag: Andicabrio
  Fensterheber fährt nicht - Fenster offen!!! terex75 12 13.115 17.08.2022, 12:42
Letzter Beitrag: Don63
  [Elektrisch] Licht- "an" Warnton funktioniert nicht mehr neupier 2 4.302 27.09.2020, 11:27
Letzter Beitrag: neupier
  [Problem] WFS / AutoGuard ausgebaut - Auto startet nicht (mehr) kirmskrams 2 4.493 19.06.2020, 22:21
Letzter Beitrag: kirmskrams
  [Problem] Motor springt nach ca. 24h Standzeit nicht mehr an Arazaza 4 5.388 06.04.2020, 19:08
Letzter Beitrag: Arazaza



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste