Seitenscheibe fährt nicht mehr ganz hoch!
#8
Hi Dirk!
Ich hatte bei meinem Problem die Scheibe einfach mit Drahtseilen hochgebunden, das geht bei unserer Konstruktion ganz gut. Dann isses zwar immer oben, aber das Dach geht wenigstens auf und zu ohne Angst.
Ollfried, wieder intakt
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Seitenscheibe fährt nicht mehr ganz hoch! - von Ollfried - 09.06.2007, 13:19

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gurtstraffer fahrerseite wiederstand zu hoch hamag 4 3.616 08.09.2025, 09:56
Letzter Beitrag: hamag
  Wie hoch ist der Erregerstrom lima Sven B. 2 2.643 19.04.2025, 21:22
Letzter Beitrag: Sven B.
  Ruhestrom viel zu hoch eisenbahnschiene 26 21.952 29.10.2024, 12:58
Letzter Beitrag: charly74
  [Problem] Fensterheber funktionieren nicht mehr Sierrakiller 7 6.235 12.05.2023, 08:13
Letzter Beitrag: Cabriofreak
  Kabrio Schließfunktion mit Fenster hoch funzt links nicht AUDIC4A6S6AAN 1 2.357 19.04.2023, 16:49
Letzter Beitrag: AUDIC4A6S6AAN
  [ABC] 2.6 Automatik startet nicht mehr nach bc und ac einbau Andicabrio 2 4.171 08.10.2022, 11:24
Letzter Beitrag: Andicabrio
  Fensterheber fährt nicht - Fenster offen!!! terex75 12 13.115 17.08.2022, 12:42
Letzter Beitrag: Don63
  [Elektrisch] Licht- "an" Warnton funktioniert nicht mehr neupier 2 4.302 27.09.2020, 11:27
Letzter Beitrag: neupier
  [Problem] WFS / AutoGuard ausgebaut - Auto startet nicht (mehr) kirmskrams 2 4.494 19.06.2020, 22:21
Letzter Beitrag: kirmskrams
  [Problem] Motor springt nach ca. 24h Standzeit nicht mehr an Arazaza 4 5.389 06.04.2020, 19:08
Letzter Beitrag: Arazaza



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste