09.06.2007, 14:47
Hallo @all
bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Ich zähle bereits 40 Lenze und bin Kfm. Angestellter mit technischem Hintergrund. Fahre seit 7 Jahren ein 80iger Cabrio was ich nicht missen möchte. Kenne auch die Erfahrungen die alle 80iger Fahrer sicherlich mit den Kabeln im Kofferraum gemacht haben. Habe diese kabel schon 2 mal tauschen müssen und heute zum dritten mal.
Und heute hab ich ein Problem dabei.
Kabel sind ersetzt und wenn ich den Verdeckkasten an der Fahrertüre
entriegeln will, hört man in dem Kofferraumdeckel das daß Schloß gesperrt wird aber der Verdeckkasten springt nicht auf! Über die Notentriegelung geht es, aber nicht über den Taster an der Türe.
Hat da jemend noch eine Idee.
Sicherungen sind alle geprüft.....
m.f.g.
Einsteiger
bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Ich zähle bereits 40 Lenze und bin Kfm. Angestellter mit technischem Hintergrund. Fahre seit 7 Jahren ein 80iger Cabrio was ich nicht missen möchte. Kenne auch die Erfahrungen die alle 80iger Fahrer sicherlich mit den Kabeln im Kofferraum gemacht haben. Habe diese kabel schon 2 mal tauschen müssen und heute zum dritten mal.
Und heute hab ich ein Problem dabei.

Kabel sind ersetzt und wenn ich den Verdeckkasten an der Fahrertüre
entriegeln will, hört man in dem Kofferraumdeckel das daß Schloß gesperrt wird aber der Verdeckkasten springt nicht auf! Über die Notentriegelung geht es, aber nicht über den Taster an der Türe.
Hat da jemend noch eine Idee.

Sicherungen sind alle geprüft.....
m.f.g.
Einsteiger

FAQ