11.06.2007, 15:01
Hi,Jungs!
@Pit
Wahrscheinlich hat er sonst mittags nicht so große Gruppen,Abends dagegen wäre schon ausgebucht gewesen.Er muß ja auch mit dem Lebensmitteleinkauf kalkulieren.
Aber so war es halt vereinbart.Ich muß heute Abend die Final-Zahl durchgeben.Na ja,ein bißchen mogeln werd ich vielleicht,man weiß ja nie!
@Jörgi-Bub
Mensch,das sollte doch eine Überraschung werden.Zumindest ich wußte es seit gestern schon.Aber jetzt ist die Überraschung hinüber,mein Gutster!
Angerufen hat er aber noch nicht!
Du meinst unseren Dirk Sommer vom Club?Wär ja toll wenn der auch noch käme!
Und deine Handynummer lösch mal besser wieder.Die hab ich als Clubberer sowieso!
EDIT:So ist es brav!
Gruß,Peter
@Pit
Zitat:oder gilt das Motto abbestellen geht ja noch ???Normalerweise schon,aber der Glockenwirt ist kein sehr großes Restaurant.Vielleicht wollte der Chef auch nur frühzeitig Bescheid wissen,von mir aus wäre einfach mal 40 Plätze vorbestellen auch einfacher gewesen.
Wahrscheinlich hat er sonst mittags nicht so große Gruppen,Abends dagegen wäre schon ausgebucht gewesen.Er muß ja auch mit dem Lebensmitteleinkauf kalkulieren.Aber so war es halt vereinbart.Ich muß heute Abend die Final-Zahl durchgeben.Na ja,ein bißchen mogeln werd ich vielleicht,man weiß ja nie!

@Jörgi-Bub
Mensch,das sollte doch eine Überraschung werden.Zumindest ich wußte es seit gestern schon.Aber jetzt ist die Überraschung hinüber,mein Gutster!
Angerufen hat er aber noch nicht!
Du meinst unseren Dirk Sommer vom Club?Wär ja toll wenn der auch noch käme!

Und deine Handynummer lösch mal besser wieder.Die hab ich als Clubberer sowieso!

EDIT:So ist es brav!

Gruß,Peter
![[Bild: signatur.jpg]](http://www.audicabrio-bayerntreffen.de/signaturbilder/signatur.jpg)
Audi Cabrio 2.6, tropic-grünmetallic, E-Verdeck, Leder, Boleros, TFL u.v.m.
Bilder vom 7. Audi Cabrio Bayern Treffen 22.- 24.06.2012

FAQ