Endlich nach langen Basteln etc -> bel. Lüftungsdüsenregler
Abend,

habe heute nach der arbeit endlich meine beleuchteten luftdüsenregler eingebaut, habe sehr lange daran gebastelt und hat auch alles sehr lange gedauert (mehr als ein jahr), musste ja erst mal einen audi finden der meinen ansprüchen in form und größe gerecht wird -> und da war er auch. nur leider kosten die düsen 74 euro vom XX, aber ich brauchte ja nur die regler :cry: aber das war mir egal, schließlich wollte ich diese beleuchtung Wub...

dann noch nen bischen basteln, weil es sollten ja alle funktionen (auf und zu) weiter vorhanden sein. da musste ich meine cabrio regler mit den XX regler kreuzen...

hatte vorher auch mit firmen gesprochen, ob die mir meine regler nachbauen können nur mit beleuchtungstechnik. aber daraus wurde nichts, die haben mich wohl nicht ernst genommen. -> http://www.saia-burgess.com/2302/2303/23...3/2914.asp ...

aber zum glück auch, habe eine günstigere lösung gefunden. siehe Bild ->

vorher:

[Bild: 2686419_155_full.jpg]

nachher:

[Bild: 2686419_207_full.jpg]
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
Endlich nach langen Basteln etc -> bel. Lüftungsdüsenregler - von Brutal_Lion - 11.06.2007, 23:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Endlich die zweite , US-Mittelkonsole. Brutal_Lion 16 18.988 01.08.2007, 00:49
Letzter Beitrag: Brutal_Lion

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste