12.06.2007, 11:10
Es liebt wirklich an der Waeco. Habe Sie letzte Woche vom Kabelbaum getrennt und siehe da, die Batterie wird nicht lehr.
Habe nun Waeco per e-mail informiert und die haben mich dann auch direkt angerufen. Der Mitarbeiter wollte wissen an welchen Kabeln ich die Waeco angeschlossen habe.
Er meinte der Fehler liegt am roten und schwarzen Kabel.
Laut Anleitung habe ich den roten Kabel an rot-schwarzen und
den schwarzen an den braunen angeschlossen.
Laut Waeco soll ich den roten Kabel an Dauer + anschliessen und den schwarzen mit einer Klemme an die Karosserie ( Masse ).
Kann mir jemand sagen, ob dies richtig ist bzw. was ist der braune und der rot-schwarze Kabel im Auto.
Danke und Gruss
Holger
Habe nun Waeco per e-mail informiert und die haben mich dann auch direkt angerufen. Der Mitarbeiter wollte wissen an welchen Kabeln ich die Waeco angeschlossen habe.
Er meinte der Fehler liegt am roten und schwarzen Kabel.
Laut Anleitung habe ich den roten Kabel an rot-schwarzen und
den schwarzen an den braunen angeschlossen.
Laut Waeco soll ich den roten Kabel an Dauer + anschliessen und den schwarzen mit einer Klemme an die Karosserie ( Masse ).
Kann mir jemand sagen, ob dies richtig ist bzw. was ist der braune und der rot-schwarze Kabel im Auto.
Danke und Gruss
Holger
2,3 L., Bauj. 92, BLACK, man. Verdeck, Verdeckkastendeckel in Wagenfarbe lackiert, 3 Speichen Sportlenkrad, S2 Stosstange mit SWR und Competition Spoiler, S2 Tacho und Zusatzinstrumente, RS2 Grill, Spiegel, Stabi und Scheinwerferleisten, Facelift Stoßstange hinten,
DE Scheinwerfer, 50mm H&R mit Bilstein B8 Dämpfer, 8,5x18 ET 35 Mille Miglia Cup, Lk-Umbau, BN Pipes VSD+ESD.
DE Scheinwerfer, 50mm H&R mit Bilstein B8 Dämpfer, 8,5x18 ET 35 Mille Miglia Cup, Lk-Umbau, BN Pipes VSD+ESD.