12.06.2007, 22:03
Hi,Pit!
Es geht ja nicht um den Aufwand,nur ist es viel leichter die Rechnung vom Getränkemarkt am Sonntag vorort beim Getränkehändler einfach durch die Teilnehmerzahl zu teilen.Beispiel:200€ gesamt
5,40€ pro Kopf!
Das was du mal angesprochen hast waren ja die Übernachtungskosten,oder!?Die entstehen ja erst gar nicht.Nur daß was die Bauern trinken sollte natürlich frei für sie sein.Das Essen für die ganze Familie bezahle ich,aus Tradition.Machen wir schon seit Jahren so.
Wenn ihr euch erkenntlich zeigen wollt,können wir das mit einer schönen großen Dankeskarte machen.Vielleicht ein Gruppenbild von uns mit dazu,da reden wir dann noch drüber.
Jetzt feiern wir erst mal.Ansonsten ist seit heute alles gebongt,Details werde ich beim Glockenwirt vor versammelter Mannschaft ansprechen.
Freu mich auf jeden Fall riesig auf unser gemeinsames WE!
Gruß,Peter
Es geht ja nicht um den Aufwand,nur ist es viel leichter die Rechnung vom Getränkemarkt am Sonntag vorort beim Getränkehändler einfach durch die Teilnehmerzahl zu teilen.Beispiel:200€ gesamt
5,40€ pro Kopf!Das was du mal angesprochen hast waren ja die Übernachtungskosten,oder!?Die entstehen ja erst gar nicht.Nur daß was die Bauern trinken sollte natürlich frei für sie sein.Das Essen für die ganze Familie bezahle ich,aus Tradition.Machen wir schon seit Jahren so.

Wenn ihr euch erkenntlich zeigen wollt,können wir das mit einer schönen großen Dankeskarte machen.Vielleicht ein Gruppenbild von uns mit dazu,da reden wir dann noch drüber.

Jetzt feiern wir erst mal.Ansonsten ist seit heute alles gebongt,Details werde ich beim Glockenwirt vor versammelter Mannschaft ansprechen.

Freu mich auf jeden Fall riesig auf unser gemeinsames WE!
Gruß,Peter
![[Bild: signatur.jpg]](http://www.audicabrio-bayerntreffen.de/signaturbilder/signatur.jpg)
Audi Cabrio 2.6, tropic-grünmetallic, E-Verdeck, Leder, Boleros, TFL u.v.m.
Bilder vom 7. Audi Cabrio Bayern Treffen 22.- 24.06.2012

FAQ