17.06.2007, 20:19
Hallo zusammen,
Petra, Tobias und ich sind gut und sicher zu Hause angekommen.
Beim Organisator Peter (ABC-V6) möchte ich mich ganz herzlich für die Ausrichtung dieses wohl äußerst gelungenen
2. Bayern Treffens bedanken.
Du hast die Sache ausgezeichnet gemacht!!!!!!!!!
Auch unserem Wettergott möchte ich ein herzliches vergelts Gott aussprechen.
Er hat uns wieder einmal bestes Cabrio Wetter beschert.
Liebe Grüße auch an die Familie Frisch, die uns so herzlich aufgenommen hat.
Ganz besonders bedanken möchte ich mich bei Werner und seiner charmanten Freundin Astrid, die uns mit Bowle, Wein, Marillenschnaps und sogar noch zu späterer Stunde mit einem leckeren Geschnetzlten verwöhnt haben.
Ihr seid alle eine klasse und nette Truppe und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen.
Bilder vom Bayern-Treffen 2007
Gruß aus Landshut der Hauptstadt Niederbayern.
Manfred
Petra, Tobias und ich sind gut und sicher zu Hause angekommen.
Beim Organisator Peter (ABC-V6) möchte ich mich ganz herzlich für die Ausrichtung dieses wohl äußerst gelungenen
2. Bayern Treffens bedanken.
Du hast die Sache ausgezeichnet gemacht!!!!!!!!!
Auch unserem Wettergott möchte ich ein herzliches vergelts Gott aussprechen.
Er hat uns wieder einmal bestes Cabrio Wetter beschert.
Liebe Grüße auch an die Familie Frisch, die uns so herzlich aufgenommen hat.
Ganz besonders bedanken möchte ich mich bei Werner und seiner charmanten Freundin Astrid, die uns mit Bowle, Wein, Marillenschnaps und sogar noch zu späterer Stunde mit einem leckeren Geschnetzlten verwöhnt haben.
Ihr seid alle eine klasse und nette Truppe und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen.
Bilder vom Bayern-Treffen 2007
Gruß aus Landshut der Hauptstadt Niederbayern.
Manfred
Nichts finde ich schöner, als unter dem weiß-blauen Himmel Bayerns zu cruisen.
2,6 l, 110 KW, 150 PS, Bj. 04/1997, Sunline Style, mingblau perleffekt, schwarzes Verdeck, Handschaltung,
graue Volllederausstattung, Wurzelholzeinlage, Leder Sportlenkrad, Sitzheizung vorne, dritte Bremsleuchte,
DE-Linsenscheinwerfer, Nebelscheinwerfer, Zusatzinstrumente, elektrische Fensterheber, originales Windschott, Skisack,
beheizbare Spiegel, Aerotwins vom A6, Spurverbreiterung hinten um je 15 mm, Tachoringe, Seitenblinker in Klarglas und
ich liebe mein Cab über alles!
graue Volllederausstattung, Wurzelholzeinlage, Leder Sportlenkrad, Sitzheizung vorne, dritte Bremsleuchte,
DE-Linsenscheinwerfer, Nebelscheinwerfer, Zusatzinstrumente, elektrische Fensterheber, originales Windschott, Skisack,
beheizbare Spiegel, Aerotwins vom A6, Spurverbreiterung hinten um je 15 mm, Tachoringe, Seitenblinker in Klarglas und
ich liebe mein Cab über alles!