19.06.2007, 09:40
Zitat:Ein letzter Dank geht an unsere 5-Zylinder Fahrer,ohne die wir nicht in den Genuß von so ausgedehnten Pausen gekommen wären!!!
...Hund, elendiger..!! Mit dir werd ich nochmal eine Nacht verbringen...
Ich hab Euch die ganze Zeit gesagt, ein 5-ender geht nicht kaputt, der nimmt sich vielleicht mal ne Auszeit, aber er geht nicht kaputt !!!
Ansonsten hat ja mein Freund Roland bereits die Fakten klar dargelegt...
Zitat:Was sollen denn die verdeckten Anspielungen.
Der 5-ender ist nicht tot zu kriengen , was höchstens mal Probleme macht sind Peripherieteile von den Zulieferern.
Wie ja alle gesehen und gelesen haben, verfügen 5-ender sogar über Selbstheilungskräfte . . das soll erst mal ein 6-pack oder 4-er nachmachen.
@ roman
da gibt es nichts zum ausflippen, das ist ja nur der Neid der Besitzlosen. Es können halt nicht alle einen 5-ender fahren.
...da kann man nichts mehr zufügen...!
So, mal sehen, ob ich heute abend noch ein paar Bilder online stellen kann, ich hab da noch so ein paar Schnappschüsse... oh ha..
Gruß Dirk
P.S. @ Peterle : Hatte ich mich schon bedankt...? Wenn nicht, mach ich das hiermit. Freu mich schon auf unser Wiedersehen, aber dann ist Schluß mit "Kindergeburtstag"...
.....in dieser Signatur könnte etwas sinnvolles stehen.........zum Beispiel ein Bier !!!!??