19.06.2007, 10:31
Andy 5 ender schrieb:diese Woche um die Fotos zu posten aber ich hols nach (Spätesten wenn sie e niemand mehr sehen will)nix da,
@ all: wir wollen Bilder, wir wollen Bilder, wir wollen Bilder, wir wollen Bilder, wir wollen Bilder, wir wollen Bilder, wir wollen Bilder, wir wollen Bilder, wir wollen Bilder, wir wollen Bilder, wir wollen Bilder, wir wollen Bilder, wir wollen Bilder, wir wollen Bilder.......
PS: Bei meinem Bemühen die Bilder so schnell wie möglich hochzuladen habe ich vergessen mich beim Organisator "Peter dem Grossen" zu bedanken. Das will ich hiermit nachholen:
Peter, du hast deine Sache echt super gemacht. Da ich auch schon einige Treffen organisiert habe weiß ich wieviel Arbeit das im Vorfeld ist. Auch der Folder ist dir super gelungen (ich hatte erst heute morgen Zeit ihn anzusehen, hebe ihn als Erinnerung auf). Ich hoffe du machst dir auch nächstes Jahr wieder die Mühe dieses Treffen in ähnlicher Art zu organisieren, diesmal mit einem vielleicht etwas abgeänderten Rahmenprogramm und neuen Ideen, Bayern ist ja wirklich sehr schön Wie sagt Niki Lauda: "Ich ziehe meine Kappe!"
Grüße aus Wien,
Geri
Audi Cabriolet 2,8 V6 =>> Geri`s Cab in der Galerie
Geri`s Picasa Webalbum - aktuelle Bilder
Geri`s Page
Geri
Audi Cabriolet 2,8 V6 =>> Geri`s Cab in der Galerie
Geri`s Picasa Webalbum - aktuelle Bilder
Geri`s Page