19.06.2007, 20:56
Hey,
ich hab's nun auch geschafft, die Bilder meiner Tochter und von mir Euch zeigen zu können.
Audi Cabrio Treffen 2007 in Amerang
@ Peter
Herzlichen Dank nochmal für die perfekte Organisation. Da Du ja öfter mit der Familie Frisch in Kontakt bist, bitte übermittle auch von uns den herzlichsten Dank für die nette Aufnahme und Gastfreundschaft.
@ all (die dabei waren)
vielen Dank für die nette Aufnahme in Eurer Runde - Ihr seid eine spitzen Truppe und wir freuen uns schon wieder auf ein Wiedersehen.
@ die Schnarcher
Danke - so brauch ich kein schlechtes Gewissen haben.
@ 3. Bayern-Treffen
Peter, Du kannst uns schon jetzt dafür vormerken - denke, die Bayern-Treffen werden eine feste Institution in meiner jährlichen Planung.
@ an alle daheim gebliebenen
Schade - ihr habt was verpaßt!
ich hab's nun auch geschafft, die Bilder meiner Tochter und von mir Euch zeigen zu können.
Audi Cabrio Treffen 2007 in Amerang
@ Peter
Herzlichen Dank nochmal für die perfekte Organisation. Da Du ja öfter mit der Familie Frisch in Kontakt bist, bitte übermittle auch von uns den herzlichsten Dank für die nette Aufnahme und Gastfreundschaft.
@ all (die dabei waren)
vielen Dank für die nette Aufnahme in Eurer Runde - Ihr seid eine spitzen Truppe und wir freuen uns schon wieder auf ein Wiedersehen.
@ die Schnarcher
Danke - so brauch ich kein schlechtes Gewissen haben.
@ 3. Bayern-Treffen
Peter, Du kannst uns schon jetzt dafür vormerken - denke, die Bayern-Treffen werden eine feste Institution in meiner jährlichen Planung.
@ an alle daheim gebliebenen
Schade - ihr habt was verpaßt!
Servus
Winni
Getreu dem Motto: "Leben und leben lassen!"
Winni
Getreu dem Motto: "Leben und leben lassen!"