24.06.2007, 11:43
@Brendan: Vielen Dank für die Startnummer, bei mir klappt die Darstellung prima.
Eine Frage: Auf welches Format soll ich ausdrucken? (ich nehme an A4 Querformat)
und zwei Sachen noch vielleicht aus Erfahrung vom Bayerntreffen:
Der Peter und der Manfred hatten kleine Funkgeräte und konnten sich prima miteinander unterhalten. Deswegen hat Peter als führendes Fahrzeug relativ schnell erfahren dass ganz hinten 5 Autos abhanden gekommen waren.
Nimmt jemand Funkgeräte mit?
Zweite Sache, Thema Licht: Was meint ihr sollen wir nicht im Konvoi das Licht aufdrehen? Speziell wenn die Schweizer das nicht vorgeschrieben haben kommen wir imho als Einheit besser zur Geltung, das sieht dann im Konvoi recht cool aus. Abgesehen davon, beim abbiegen kann das schon mal so machen entgegenkommenden Lenker veranlassen uns die Vorfahrt zu überlassen. Hätte der Vorteil das wir besser zusammenblieben.
Also ich wäre dafür
Eine Frage: Auf welches Format soll ich ausdrucken? (ich nehme an A4 Querformat)
und zwei Sachen noch vielleicht aus Erfahrung vom Bayerntreffen:
Der Peter und der Manfred hatten kleine Funkgeräte und konnten sich prima miteinander unterhalten. Deswegen hat Peter als führendes Fahrzeug relativ schnell erfahren dass ganz hinten 5 Autos abhanden gekommen waren.
Nimmt jemand Funkgeräte mit?
Zweite Sache, Thema Licht: Was meint ihr sollen wir nicht im Konvoi das Licht aufdrehen? Speziell wenn die Schweizer das nicht vorgeschrieben haben kommen wir imho als Einheit besser zur Geltung, das sieht dann im Konvoi recht cool aus. Abgesehen davon, beim abbiegen kann das schon mal so machen entgegenkommenden Lenker veranlassen uns die Vorfahrt zu überlassen. Hätte der Vorteil das wir besser zusammenblieben.
Also ich wäre dafür

Grüße aus Wien,
Geri
![[Bild: bahwze555d4erk3d8.jpg]](http://666kb.com/i/bahwze555d4erk3d8.jpg)
Audi Cabriolet 2,8 V6 =>> Geri`s Cab in der Galerie
Geri`s Picasa Webalbum - aktuelle Bilder
Geri`s Page
Geri
![[Bild: bahwze555d4erk3d8.jpg]](http://666kb.com/i/bahwze555d4erk3d8.jpg)
Audi Cabriolet 2,8 V6 =>> Geri`s Cab in der Galerie
Geri`s Picasa Webalbum - aktuelle Bilder
Geri`s Page