03.07.2007, 22:52
Hallo Ihr Schweizer
Habe mir gerade die Bilder (@Urmel :und das Video) von der Tour de Suisse angeschaut. Schade schade schade das ich nicht dabei war. Echt eine Tolle Cabriogegend, das hat bestimmt Fun gemacht. Allein schon die Aus und Einblicke, einfach Wahnsinn. Na ja, hoffe / denke aber das ich im Thüringer Wald mitdriven werde. Und in Spanien wars ja auch sehr schön und entspannend.....
Grüße Jochen
Habe mir gerade die Bilder (@Urmel :und das Video) von der Tour de Suisse angeschaut. Schade schade schade das ich nicht dabei war. Echt eine Tolle Cabriogegend, das hat bestimmt Fun gemacht. Allein schon die Aus und Einblicke, einfach Wahnsinn. Na ja, hoffe / denke aber das ich im Thüringer Wald mitdriven werde. Und in Spanien wars ja auch sehr schön und entspannend.....
Grüße Jochen
Audi Cabrio 2,3 - 5 Zylinder, Bauhjahr 10/91, RS2 - Stossstange, Dbilas 272° Nocke, bearbeiteter und modifizierter Ansaugtrackt, K&N Lufti, angepasste Auspuffanlage mit 2 x 76 Endrohren, angepasste Motoreinstellungen, Sandtler Sportbremsscheiben mit EBC, Nothelle Sportfahrwerk 40/40, Ronal 7,5 J x 16 mit 225-45-16, 40 mm Spurplatten auf Hinterachse, 30 er Momo Lenkrad, Raid Schaltknauf verkürzt, US Blinker - Ecken, Waeco Alarm mit Innenraum Sensoren usw, Audio System komplett Anlage mit 4 Kicker Doorboards und Kofferaumausbau .