1.8T im Cabrio, super zufrieden...
#14
Hallo Chris !

Ja, der rechte Motorhalter ist ne komplette Eigenanfertigung aus 5 mm Stahlblech, verzinkt. Keiner der werksseitig lieferbaren Halter passt gleichzeitig an Block und Motorlager. Also hab ich einen bauen lassen. Ist dann sozusagen ein Zwischending aus ABK Halter (Aufnahme am Motorlager) und AEB Halter (amBlock) geworden. Passt perfekt und der TÜV hat auch nicht gemeckert. Soll heißen: Der Motor ist bereits eingetragen Rolleyes !

BC hab ich keinen drin, weiß demzufolge auch nicht, ob der weiter funktionieren würde. Aber warum eigentlich nicht, wenn er alle Werte bekommt. Der Drehzahlmesser (wie auch alle anderen Instrumente) funzt jedenfalls. Man kann wider Erwarten den originalen Drehzahlgeber des AEB direkt anschließen !!

Tempomat hab ich. Dieser ist aber noch nicht wieder verbaut (Druchdose). Sollte aber problemlos gehen, da mein AEB noch kein E- Gas hat.

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: 1.8T im Cabrio, super zufrieden... - von cabriodealer - 11.07.2007, 12:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Super oder Super Plus??? Boris 11 6.569 23.11.2004, 19:22
Letzter Beitrag: CabV6
  Super oder Normal? Flitze 4 3.504 30.08.2004, 15:38
Letzter Beitrag: bodenfisch



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste