Klappe bei manuellen Verdeck öffnet sich nicht!
#13
Don Krypton schrieb:Ich bin wirklich hart im Nehmen und geb' mir manchmal auch echt Mühe, aber bei roundabout 30 Schreibfehlern setzt auch mein Textverständnis aus.

Wir hatten schon zwei- oder dreimal das Thema hier im Board; wenn ich etwas wissen möchte, dann muss ich die Frage auch so stellen, dass die Experten sie auch wenigstens ansatzweise verstehen können, ohne erst alle verfügbaren Satzteile in eine sinnvolle zeitliche und orthographische Reihenfolge bringen zu müssen.

Stell' dir vor, zu dir in den Laden kommt einer und sagt: "Welche Farbe soll ich nehmen? Ich hab' da voll das Problem mit Wasser! Das läuft immer auf die Rücksitze, und ich kann meinen Hintermann nicht mehr sehen, obwohl ich schon hinten alles poliert habe. Hilft da eine neue Heckscheibe oder soll ich da ein neues Verdeck nehmen?"

Da würdest du doch auch erstmal mit dem Kopf schütteln und versuchen, die ganzen Fragmente in einen entsprechenden Sinn zu bringen, oder? Genau.

Und so ist es hier auch...dazu kommt noch, dass du deine Frage in einen Thread eines anderen Nutzers eingestellt hast, der zwar ein ähnliches, aber nicht dasselbe Problem hatte, das bislang nicht gelöst wurde, weil auch er ein Sprachproblem hat. Allerdings kommt "fromage81" aus der Schweiz - und da gibt es auch einen französisch- und einen englischsprachigen Teil, so dass es bei ihm wirklich lohnt, zweimal zu lesen.

Bei deinen Beiträgen - ich bin regelmäßig hier im Board und hab' sie alle gelesen - hab' ich aber das Gefühl, dass du das Forum als Chatboard verstehst und einfach munter drauflos tippst, was dir gerade einfällt. Aber wir sind hier nicht im Chat und haben uns deshalb auf eine Art der Kommunikation geeinigt, die es allen leichter macht, alle anderen Nutzer besser zu verstehen.

Nimm' das bitte nicht als persönliche Kritik und fühl' dich nicht allzusehr auf den Schlips getreten...ich bin sicher, dass dein Sachverstand hier noch dringend benötigt wird...Smile...!

Viele, viele User verhalten sich ähnlich - ich hab' nur gerade mal dich rausgepickt, um das mal wieder loszuwerden.

Schönen Gruß aus Hang Over!

DCooln KryptCooln

Moin Don,

damit hast du mir aus der Seele gesprochen, denn es gibt nichts Schlimmeres als helfen zu wollen, aber nicht zu können, da man die Frage schon nicht verstanden hat.

@ Audi-Stefan:
da wirst du wohl die Alarmanlage falsch angeschlossen haben. Da du allerdings nicht angibst, um welche Alarmanlage es sich handelt wird das Feedback auf deine Frage wohl eine Tendenz zur Null haben.

@ fromage81
Es kann viele Ursachen haben, wenn das Verdeck ein wenig "spinnt".
Die wahrscheinlichsten Ursachen sind:

1. Kabelbaum
2. Kabelbaum
3. Kabelbaum
4. Mikroschalter
5. Schalter im Heckklappenschloss

Wenn du die einzelnen Begriffe in die Boardsuche (das Lupensymbol ganz oben) eingibst wirst du die passende Hilfe bekommen.

Lord
In China isst man das Auge mit

[Bild: LordOfTheRings-klein.jpg]
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu Bin verärgert!, Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi      mehr geht nicht
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Klappe bei manuellen Verdeck öffnet sich nicht! - von Lord of the Rings - 11.07.2007, 15:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Elektrisches Verdeck bewegt sich nicht Yrgon 8 746 Vor 10 Stunden
Letzter Beitrag: Yrgon
  Verdeck öffnet nicht Deve29 14 6.496 01.06.2024, 14:09
Letzter Beitrag: Cab1998
  [Elektrisch] Verdeck öffnet nicht /Bricht den Öffnungsvorgang ab deColt 3 1.649 06.01.2024, 08:13
Letzter Beitrag: F0264
  Fehlercode 271 und Verdeck Reagiert nicht mehr Wallstadt 3 2.973 30.11.2023, 14:01
Letzter Beitrag: Jörg Ho.
  Verdeck funktioniert nicht Topewell 4 2.162 16.09.2023, 11:51
Letzter Beitrag: Carrera-Racer
  Elektr. Verdeck öffnet/schließt nicht godoo 3 2.210 17.06.2023, 18:18
Letzter Beitrag: Carrera-Racer
  Verdeckklappe öffnet nicht Nanni 5 2.557 20.05.2023, 14:19
Letzter Beitrag: Nanni
  Verdeck öffnet und schließt nur 1x ChrisK 2 1.458 02.05.2023, 09:44
Letzter Beitrag: ChrisK
  [Kabelzuordnung] Manuelles Verdeck, Ersatzkabel hat nicht passenden Querschnitt ... ? inCorso 1 2.973 14.03.2023, 18:30
Letzter Beitrag: Tux
  [Elektrisch] Elektrisches Verdeck bewegt sich nicht mehr AC-1996 11 7.817 30.10.2022, 13:49
Letzter Beitrag: AC-1996



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste