1.8T im Cabrio, super zufrieden...
#19
Tach Gruppe !

Nun, die Kosten für den gesamten Umbau beliefen sich über den Daumen (mal die Arbeitszeit nicht gerechnet, die bezahlt einem eh niemand Dry ) auf 1300,-/ 1400,- € schätz ich mal... Und das ist hoch angesetzt. Freilich braucht man ein paar Experten, die einem die eine oder andere Kleinigkeit schweißen oder auch nur besorgen.

Eine Sache hätte ich auch lieber bezahlt, als mich selbst mit der Herstellung zu befassen: Das Auspuffverbindungsstück zwischen Lader und originalem Flammrohr... Grausam ! Aber dank der Hilfe meines Schwiegervaters und meines Kumpels Daniel hat auch das nach langem Probieren gefunzt.

Ich muß dazusagen, dass ich einen Unfallwagen gekauft habe und den dann ohne Motor, Kabelbaum und MSG wieder vernünftig verkauft habe. Habe ziemlich lange nach nem passenden Organspender suchen müssen...

der dealer

PS: Die Eintragung war ein Klaks, hat knapp über 70 Euronen gekostet Big Grin ...
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: 1.8T im Cabrio, super zufrieden... - von cabriodealer - 11.07.2007, 18:53

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Super oder Super Plus??? Boris 11 6.569 23.11.2004, 19:22
Letzter Beitrag: CabV6
  Super oder Normal? Flitze 4 3.504 30.08.2004, 15:38
Letzter Beitrag: bodenfisch



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste