Hilfe: Sitze Seilzug zu schlapp
#7
Hallo,

habe gestern wärend des Samstagputzes den berümten
Knoten in den Seilzug gemacht.Cool
Nun ist mein Schlitten wieder schön sauber und der Beifahrersitz läst sich auch wieder nach vorn klappen!Big Grin

Danke allen kreativen Schraubern die ihr Fachwissen mit uns (mir) unwissenden teilen. Damit können wir ne Menge Werkstattkosten sparen.....Pro

Gruß Karsten
paradiesgrün, wunderschön....verdammt stolzer Besitzer!!!
An mein Auto kommt nur Wasser und "Liquid Glass" !!!
[Bild: Karsten_Cabrio.jpg]


Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hilfe: Sitze Seilzug zu schlapp - von blubber13 - 15.07.2007, 08:55
RE: Hilfe: Sitze Seilzug zu schlapp - von Owe - 25.03.2009, 15:55
RE: Hilfe: Sitze Seilzug zu schlapp - von early - 27.03.2009, 19:32

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seilzug Tügriff Fahrerseite RH666-0310 27 38.927 17.10.2025, 18:39
Letzter Beitrag: Michael Fischer
  Sitze neu beziehen Xkrcab 15 21.414 18.02.2024, 15:25
Letzter Beitrag: weichheimer
  [Info] Sitze Hotte B6 1 4.968 20.01.2023, 15:32
Letzter Beitrag: lemmy
  WINTERPROJEKT RECARO S3 Sitze in 99er Cab matze407 16 18.777 07.07.2022, 11:19
Letzter Beitrag: Mech©
  Recaro Sitze selten? audiexclusiv 50 82.846 28.11.2021, 15:05
Letzter Beitrag: Mech©
  Recaro Sitze Bedienteil tubesmahler 2 4.919 17.09.2020, 18:48
Letzter Beitrag: monetenn
  GIS-Sitze Überrollbügel demontiert...umkehrbar? kajos1 3 5.035 27.08.2019, 12:18
Letzter Beitrag: Ingo K.
  [Info] GIS Sitze Sitzschienen Andynrw 0 2.447 06.07.2019, 18:36
Letzter Beitrag: Andynrw
  Sitze umklappen NiCa 5 7.759 29.04.2018, 13:53
Letzter Beitrag: Peter_Pan
  GIS-Sitze piepen IMMER!! Drakkar_Noir 1 2.983 11.03.2018, 20:34
Letzter Beitrag: eggart



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste