21.07.2007, 21:49
brendan schrieb:Aber: Mellingen - Mellingen waren doch niemals 735 kmHey Tommy,
Ich meine mich zu erinnern, daß Reto schon ein rel. strammes Tagespensum von über 200 km eingeplant hatte. Laß es vielleicht insgesamt 500 km an den beiden Tagen gewesen sein
Hast Du vielleicht ab Heidelberg gerechnet ? Oder war die Freitagabend-Runde schon mal 300 km in zwei Stunden ?
ich versteh ja schon, dass es recht mühsam ist, jeden einzelnen Beitrag sorgsam und gewissenhaft durchzulesen , aber ich möchte Deine Aufmerksamkeit nochmal auf diesen meinen Beitrag lenken...
Deswegen wiederhole ich mich jetzt nicht und hoffe auf Deine Nachsichtigkeit, dass ich den Fehler in den aufgezeichneten Daten noch nicht umgehendst beseitigt habe (wo auch immer er sein mag...).
Im Ernst, ich weiss momentan nicht, an welcher Stelle es zu dieser doch recht deutlichen Abweichung kommt , denn die Route ist ja auch für einen Blinden offensichtlich korrekt und enthält keine Abstecher nach Heidelberg, Schaffhausen oder in den Himalaya...
Auf GoogleMaps sind's demnach rund 70 (errechnete) Km zu wenig, meine mitgelogten Kilometerstände stimmen ungefähr mit Urmels Kilometerständen überein (Abweichung rund 10 Km, dürfte in der akzeptablen Toleranz liegen), und in der Auswertungssoftware sind's halt rund 40 (errechnete) Km zuviel...
Michael, Du brauchst mir übrigens keine Beispieldatei mehr schicken, ich mach' das irgendwie anders.
Gruss, Hlli