30.07.2007, 22:58
Hallo Marcus,
stimme da meinen Vorrednern voll und ganz zu. Ich glaube auch nicht, dass Du hier im Forum viele für den Partikelfilter erreichen kannst - sind meiner Meinung nach eher wenige, die einen Diesel in ihren Cab's haben.
Auch ich bin von dieser "dämlichen" Regelung betroffen
und hab bis jetzt keinen Erfolg bei der Suche gehabt. Soweit ich weiß, bekommen wir mit Schlüsselnr. 26 und ohne Partikelfilter nur die Stufe 2; erst ab 2010 oder evtl. später werden die Innenstädte für Stufe 2 gesperrt. Solltest Du etwas erreichen, wäre ich natürlich auch dabei. 
@ Thorsten
Also, für den AHU hab ich bis jetzt auch nichts finden können; 1Z kommt schon öfter vor (eigentlich der gleiche Motor wenn nicht der MKB anders lauten würden).
Wäre schön, wenn Du die Seite des Anbieters des Partikelfilters für den AHU mal posten könntest.
stimme da meinen Vorrednern voll und ganz zu. Ich glaube auch nicht, dass Du hier im Forum viele für den Partikelfilter erreichen kannst - sind meiner Meinung nach eher wenige, die einen Diesel in ihren Cab's haben.

Auch ich bin von dieser "dämlichen" Regelung betroffen

@ Thorsten
Also, für den AHU hab ich bis jetzt auch nichts finden können; 1Z kommt schon öfter vor (eigentlich der gleiche Motor wenn nicht der MKB anders lauten würden).

Servus
Winni
Getreu dem Motto: "Leben und leben lassen!"
Winni