HU/AU neu, aber....
#5
@ Markus, da sind keine Kerben Dumdididum, haben ganz genau geguckt....Lupe
Was da so aussieht wie Kratzer ist nur Bremsstaub und Handabdrücke.

sonst hätte er mir auch keinen Siegel geklebt Az
Aber ist schon verdammt eng.

@ Ralph, nööö Zwinker

@ Kehrmaschine, beide Seiten gleich
Gruß, Olli

[Bild: b0hpvkteyin83no7r.jpg]


Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
HU/AU neu, aber.... - von Kieler Jung - 09.08.2007, 14:07
RE: HU/AU neu, aber.... - von Kehrmaschine - 09.08.2007, 14:34
RE: HU/AU neu, aber.... - von Mech© - 09.08.2007, 14:52
RE: HU/AU neu, aber.... - von Ralph - 09.08.2007, 14:56
RE: HU/AU neu, aber.... - von Kieler Jung - 09.08.2007, 15:58
RE: HU/AU neu, aber.... - von Owe - 09.08.2007, 16:23
RE: HU/AU neu, aber.... - von Kieler Jung - 09.08.2007, 16:34
RE: HU/AU neu, aber.... - von Ralph - 09.08.2007, 16:39
RE: HU/AU neu, aber.... - von Kehrmaschine - 09.08.2007, 17:30
RE: HU/AU neu, aber.... - von Kieler Jung - 09.08.2007, 16:46
RE: HU/AU neu, aber.... - von Owe - 09.08.2007, 16:51
RE: HU/AU neu, aber.... - von Kieler Jung - 09.08.2007, 16:58
RE: HU/AU neu, aber.... - von Owe - 09.08.2007, 17:06
RE: HU/AU neu, aber.... - von Kieler Jung - 09.08.2007, 17:11
RE: HU/AU neu, aber.... - von cabmanHAMBURG - 09.08.2007, 20:55
RE: HU/AU neu, aber.... - von Kieler Jung - 09.08.2007, 22:10
RE: HU/AU neu, aber.... - von Tux - 09.08.2007, 23:48
RE: HU/AU neu, aber.... - von Kieler Jung - 10.08.2007, 08:24
RE: HU/AU neu, aber.... - von Ralph - 10.08.2007, 08:41

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  straffes, aber nicht hartes Fahrwerk mit dezenter Tieferlegung Waldmeister 41 45.385 04.05.2021, 10:49
Letzter Beitrag: firstV6
Tongue 5- Loch mal wieder aber anders ChrisCabrio 8 9.787 21.10.2017, 16:25
Letzter Beitrag: ChrisCabrio
  Standard Fahrwerk statt Sportfahrwerk aber welches ?? Crossover 1 4.235 26.01.2017, 15:45
Letzter Beitrag: tomminger
  Gewindefahrwerk - aber nicht tieferlegen Manurix 0 3.063 02.05.2015, 13:24
Letzter Beitrag: Manurix
  Stoßdämpfer........aber welche ??? schoko1306 12 13.932 30.06.2014, 09:29
Letzter Beitrag: immeroefter
  RH ZW1 zerlegt, aber die Schüsselstärke? Jaxon1971 5 7.712 05.03.2013, 12:54
Letzter Beitrag: Langen
  Achsversatz aber "vorne" BärABC 0 4.141 08.05.2011, 21:42
Letzter Beitrag: BärABC
  Buchsen austauschen aber wie...??? FreddysCab 15 17.179 17.03.2011, 00:21
Letzter Beitrag: ahaspharos
  Fahrwerk und Tieferlegung komfortabel aber tief!? Euer Tip? busterdolly 18 28.468 16.12.2009, 20:24
Letzter Beitrag: Vibesy
  Hilfe!!Neue Felgen gekauft, nun will ich tieferlegen, aber wieviel? Denim 8 11.174 11.08.2006, 17:13
Letzter Beitrag: Ralph



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste