ABK motor 2 veschiedene Steuergeräte ?
#3
meinste echt das das was zu sagen hat, der motor ist bestimmt mechanisch (block und kopf) das selbe, wen du alles vor allem einspritzanlage, sensoren, geber schalter usw. weiter vom alten motor inkl. steuergeräte verwendest müsste der eigentlich laufen...
das mit den steuergeräten hat nix zu sagen sind nur unterschiedliche einsprizanlagen bzw. unterschiedliche versionen... denke ich mal.... ich kann mich aber auch irren...
überprüf mal lieber steuerzeiten, zahnriemen, kompression, einbau zündverteiler(zündung) nur weils funkt heist noch nicht das es im richtigen moment ist.... nasse zünkerzen heist ja schon mal das die düssen/düsse einspritzt, achso zieh mal die zusatzdüsse ab, und schau obse dann immer noch nass ist, OBD-diagnose kabel und vag-com währ auch nicht schlecht...

ich hab mal laut gedacht vieleicht hilfts...

sven
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: ABK motor 2 veschiedene Steuergeräte ? - von hamag - 11.08.2007, 02:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Motor geht im Leerlauf bei warmem Motor aus Cabdriver 2 4.601 16.08.2016, 21:30
Letzter Beitrag: Cabdriver
  Motor NG: Motor nimmt bei Kaltstart/ nach hoher Luftfeuchtigkeit/Regen kein Gas an Djerken207 3 11.221 26.09.2013, 09:39
Letzter Beitrag: Djerken207
  Motor abdichten; neuer (gebrauchter) Motor Mutzenbacher 6 9.385 20.09.2012, 18:14
Letzter Beitrag: Merlin6100
  Motor/Wasser 90° - Motor schaltet ab revolucion 7 10.856 16.02.2012, 06:59
Letzter Beitrag: Gastzugang



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste