14.08.2007, 17:40
So habe heute vom Freundlichen bescheid bekommen, das Cabrio ist wieder fit. Laut deren Aussage war ein Temperaturfühler defekt und wurde ausgetauscht. Was mir nur etwas komisch vorkommt : Was in aller Welt hat ein Temperaturfühler bzw. Schalter damit zu tun das der Wagen bei 130 kmh heiss wird ??? Meiner Meinung nach misst der ja nur die Temperatur und sagt dem Lüfter wenns zu warm wird "bitte anlaufen". Da man aber wohl bei zügiger fahrt quasi den lüfter ausbauen könnte da der ja nur für langsame fahrt oder stillstand ist, bin ich etwas verwirrt.
Ausgiebige Probefahrt incl. Autobahn haben die gemacht und sie sagen er wird nicht mehr heiss. Habt ihr noch ne idee was der Fühler bzw. Schalter damit zu tun haben könnte ?? Achso und die Kopfdichtungen haben es auch überlebt. Morgen hole ich ihn wohl wieder ab....aber werde das sehr skeptisch beobachten.
Viele Grüße Patrick
Ausgiebige Probefahrt incl. Autobahn haben die gemacht und sie sagen er wird nicht mehr heiss. Habt ihr noch ne idee was der Fühler bzw. Schalter damit zu tun haben könnte ?? Achso und die Kopfdichtungen haben es auch überlebt. Morgen hole ich ihn wohl wieder ab....aber werde das sehr skeptisch beobachten.
Viele Grüße Patrick