Boxenanschlußkabel neu
#4
Hallo,

Pertinax ist ein Isoliermaterial für Platinen Spulen etc...
Ich würde einen Klecks aus der Heißklebepistole verwenden.
Isoliert und hält... Hat sich bei mir auch schon bewährt...

Gruß ÖFÖF
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Boxenanschlußkabel neu - von kawa116 - 19.08.2007, 18:44
RE: Boxenanschlußkabel neu - von Tux - 19.08.2007, 20:34
RE: Boxenanschlußkabel neu - von kawa116 - 19.08.2007, 20:56
RE: Boxenanschlußkabel neu - von öföf - 19.08.2007, 21:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste