Hmmm...gibts was für´s Cabrio in Gutklingend ???
#18
Langohr schrieb:Aber vorab, wenn du überall Originale Boxen drin hast, dann wirst du nicht drumherum kommen neue kabel zu legen. Da die Original Boxen einen eigenen kleinen Verstärker haben, sind bis dahin nur Kabel mit nem 1mm oder 2mm ka (sehr sehr dünn halt) verlegt. Die kannst du aber nicht für normale Boxen gebrauchen.
Moin moin,
auch nicht ganz richtig.

Ich habe MB Quart Lautsprecher vorne und hinten verbaut. Hinten habe ich dei Lautsprecher anstatt der Nokia Papplautsprecher auf das vorhandene Gehäuse des Aktivverstärkers gebaut und auch daran angeschlossen - ohne irgendwelche Kabel zu tauschen.
Zusätzliche habe ich einen Blaupunkt Aktivbass mit 100 W im hinteren Fußraum.

Das klingt ertaunlich gut und ist Lichtjahre besser als die Originalteile.
Ach ja, ich habe das Original Audi Radio in betrieb.

Da ich fast nur offen fahre - steht ja auch so im Fahrzeugschein, Baurat "offen" - stört es mich nicht, dass der Klang besser sein könnte, denn bei geöffnetem Verdeck überwiegen die Windgeräusche.

Ansonsten wie schon mehrfach erwähnt: Suche benutzen, denn es gibt genügend Tipps, zu den Lautsprechern


Lord
In China isst man das Auge mit

[Bild: LordOfTheRings-klein.jpg]
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu Bin verärgert!, Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi      mehr geht nicht
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hmmm...gibts was für´s Cabrio in Gutklingend ??? - von Lord of the Rings - 23.08.2007, 09:12

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Antenne defekt...wo gibts noch Ersatz? HerrVorragend 24 14.578 08.08.2008, 01:28
Letzter Beitrag: Mech©
  in dash TFT touch screen - wo gibts das? Rickster 12 6.210 22.10.2006, 15:52
Letzter Beitrag: Rickster
  Gibts nen richtigen Blindstopfen f systemroot 0 1.475 08.05.2006, 21:19
Letzter Beitrag: systemroot



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste