24.08.2007, 09:02
Ne, zu wenig Zeit. Und bei 15,90 Euronen für ne Handwäsche mit innen saugen stell ich mich doch nicht selbst hin. 

Wo wir grad bei Zeit sind. Um 4 Uhr hol ich mein Frauchen von de Arbeit, und dann geit dat los hier. Denke also, wenn der Verkehr es zuläst, sind wir gegen halb 8 und 8 da.



Wo wir grad bei Zeit sind. Um 4 Uhr hol ich mein Frauchen von de Arbeit, und dann geit dat los hier. Denke also, wenn der Verkehr es zuläst, sind wir gegen halb 8 und 8 da.


Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen

FAQ
