29.08.2007, 18:41
Hi Olfried,
ich fahre ebenfalls wie du extrem langsam, wenn es schon bei der Fahrt sein muss. Die Kräfte bei deinen und meinen Geschwindigkeiten gehen gegen Null. Sobald es aber schneller wird spielt doch der Wind eine große Rolle.
Bisher habe ich das Dach nur einmal bei etwa 30km/h aufgrund starken Regens und Flucht unter eine Brücke zugemacht
Wenn es nicht regnet, nutze ich die beiden Module beim Ein- oder Ausparken und dass ebenfalls nur bei ebenem Untergrund, ohne dass sich das Cab verwinden muss.
semu, hält und hält und ...
ich fahre ebenfalls wie du extrem langsam, wenn es schon bei der Fahrt sein muss. Die Kräfte bei deinen und meinen Geschwindigkeiten gehen gegen Null. Sobald es aber schneller wird spielt doch der Wind eine große Rolle.
Bisher habe ich das Dach nur einmal bei etwa 30km/h aufgrund starken Regens und Flucht unter eine Brücke zugemacht
Wenn es nicht regnet, nutze ich die beiden Module beim Ein- oder Ausparken und dass ebenfalls nur bei ebenem Untergrund, ohne dass sich das Cab verwinden muss.
semu, hält und hält und ...
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle