04.09.2007, 11:12
Hallo!
Ob das Hardtop bei der Erstmontage richtig eingerichtet wurde weiß ich nicht.Ich war froh als es erstmal drauf war.Danke Peter für die mehr als ausführliche Beschreibung.Wie schon geschrieben,die Dichtungen habe ich bereits eingestellt.Aber auf der Fahrerseite rauscht es immer noch störend
.Womit soll ich nun eurer Meinung nach weiter machen
?Höhenverstellung hinten?
Und einfach mal alles ausprobieren halte ich für keine gute Idee.Dann passt es nachher weniger als jetzt.
Es könnt alles so einach sein is es aber nicht....
Ob das Hardtop bei der Erstmontage richtig eingerichtet wurde weiß ich nicht.Ich war froh als es erstmal drauf war.Danke Peter für die mehr als ausführliche Beschreibung.Wie schon geschrieben,die Dichtungen habe ich bereits eingestellt.Aber auf der Fahrerseite rauscht es immer noch störend
.Womit soll ich nun eurer Meinung nach weiter machen
?Höhenverstellung hinten?Und einfach mal alles ausprobieren halte ich für keine gute Idee.Dann passt es nachher weniger als jetzt.
Es könnt alles so einach sein is es aber nicht....
ABC Bj.2000,dunkel blau,Vollausstattung Leder sesam,Wurzelholz,Verdeckkastendeckel in Leder sesam, AP 40/30,BN-Pipes ab Kat,Stoßfänger lackiert,Verdeck in schokobraun,Bilstein B8 Sprint,Dz1 8,5X18

FAQ