15.09.2007, 21:52
Hi und Danke schon mal für Eure Ideen und Hilfe. Hab ja die Hoffung, dass sich das doch noch machen läßt
...
@ Semu
Also, laut dem "so wird´s gemacht"-Buch sollte das STG dadurch zu erreichen sein, dass man die Verkleidung unter dem Handschuhfach ausbaut und dann das STG dort nur ausklippt. Aber ich denke mal, dass es wohl doch eher die von Dir beschriebene Variante ist. Das käme dann auch mit fast ner Stunde Aufwand hin
...
@ Geri
Vielen Dank mal für den Tip. Damit werd ich Montag mal zu SKN hin und die nach diesem Lösungweg löchern
. Weißt Du noch was die Dir für den neuen Chip abgeknöpft haben? So teuer dürfte so n Ding eigentlich nicht sein, hoffe ich
!
Jemand ne Ahnung, ob mein WSC 00672 zu dem komischen MMS 300 gehört?

@ Semu
Also, laut dem "so wird´s gemacht"-Buch sollte das STG dadurch zu erreichen sein, dass man die Verkleidung unter dem Handschuhfach ausbaut und dann das STG dort nur ausklippt. Aber ich denke mal, dass es wohl doch eher die von Dir beschriebene Variante ist. Das käme dann auch mit fast ner Stunde Aufwand hin

@ Geri
Vielen Dank mal für den Tip. Damit werd ich Montag mal zu SKN hin und die nach diesem Lösungweg löchern

Jemand ne Ahnung, ob mein WSC 00672 zu dem komischen MMS 300 gehört?